SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 002

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Zimmer 002   Zimmer 002 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:27 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://elements.forumieren.org
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:44 am

cf.:Eingangshalle

Jasmina kam von der Eingangshalle über den Mädchenflügel zu den Zimmer der Wasserbändiger. Dort fand sie sofort ihr Zimmer. Sie stellte den Koffer ab um die Tür zu öffnen. Das Zimmer schien noch unbewohnt zu sein wie sie sah. Dann nahm sie ihren Koffer wieder in die Hand & betrat ihr Zimmer. Nachdem sie ihren Koffer auf das Bett ganz hinten gelegt hatte machte sie die Tür zu & fing an einen Schrank einzuräumen. Dann packte ich meine Tasche an die linke Seite meines Bettes & packte den Koffer beseite. Dann überlegte ich mir die Schule anzusehen. Doch wo sollte sie anfangen. Vielleicht gab es hier ja Pferde. Jasmina liebte Pferde. Also machte sie sich auf die Socken zu den Stallungen. Mal sehen was für Pferde da waren & vielleicht traf sie auf dem Weg dahin ja jemanden.

tbc.:Stallungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:37 pm

..:Zeitsprung:..

Der Tag heute war aufregend gewesen. Sie hatte einige neue Leute kenen gelernt & auch die Schule schon zum Teil gesehen. Jetzt war sie müde genug um zu schlafen. Sie machte sich kurz frisch, zog sich ihre Pyjama Hose an & ein Tanktop als Oberteil. Dann legte sie sich ins Bett & nahm noch ihr Buch zur Hand. Draußen auf den Fluren waren Aufseher unterwegs die nachsahen ob überall Ruhe war & alle in den Betten lagen. Jasmina laß noch etwas in ihrem Buch & war irgendwie froh jetzt im Bett liegen zu können.
Als sie nach einer Weile das Buch beseite legte dachte sie noch nach wie der nächste Tag wohl werden sollte. Sicherlich würde er sehr erfüllt & lang werden. Mit diesem Gedanken kuschelte sich Jasmina ins Bett & wunderte sich nicht wiso die anderen beiden betten noch immer leer waren. In die Decke gekuschelt knipste sie das Licht aus & machte die Augen zu. Wenig später war sie auch schon eingeschlafen & konnte sich von dem ersten, etwas stressigen Tag an der neuen Schule erholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Zimmer 001

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: G I R L S' - and - B O Y S' - S E C T I O N :: Mädchenflügel :: Wasserbändiger-
Gehe zu: