SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 001

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Zimmer 001   So Jun 12, 2011 11:23 pm

[...]

_________________
An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 001   Fr Jun 24, 2011 7:29 am

cf: Eingangshalle und Gänge

Joshua hatte zwar eine Weile gebraucht, aber schließlich hatte er sein Zimmer doch noch gefunden und öffnete vorsichtig die Tür. Beinahe erleichtert seufzte der Junge. Es war noch niemand anderes im Zimmer, was bedeutete, dass er sich mit keinem würde anfreunden müssen, bevor er wieder zu dem Mädchen zurückkehren würde. Er schwelgte in Gedanken an Scarlett, ehe er sich selbst einen Ruck gab, seinen Koffer abstellte - oder eher auf ein Bett schmiss - und sich für einen sehr kurzen Augenblick in seinem neuen Heim umsah. Es sah zwar ganz gemütlich aus, allerdings war es sehr klein - jedenfalls im Gegensatz zu seinen Gewohnheiten. Er fragte sich, ob er wohl noch Mitbewohner bekommen würde und ob sein Bruder wohl in nächster Zeit eintreffen würde, doch im Grunde war es ihm im Moment doch eher egal. Im Moment interessierte ihn nur, ob dieses Mädchen jetzt eigentlich schön singen konnte oder nicht, das galt es also herauszufinden. Er schnappte sich seinen Gitarrenkoffer und machte sich also auf den Weg in diesen misteriösen Raum, dessen Existenz noch nicht einmal sicher war

tbc: wahlloser leerer Raum
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: G I R L S' - and - B O Y S' - S E C T I O N :: Jungenflügel :: Erdbändiger-
Gehe zu: