SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 002

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Zimmer 002   So Jun 12, 2011 11:22 pm

[...]

_________________
An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Jun 21, 2011 1:43 am

cf: Die Eingangshalle && Gänge

Sobald der Junge das Zimmer betreten hatte, zog er seine Schuhe aus und legte dann seinen Koffer umsichtig auf das Bett, für das er sich spontan entschieden hatte. Natürlich hätte er seine Tasche auch einfach darauf werfen können, aber dann würde vielleicht die Geige kaputt gehen, die seinen Eltern ja so viel bedeutete. Er öffnete den Koffer. Ganz oben auf lag in einer kleinen Tasche seine Geige, der Geigenständer und der Bogen. Er baute den Ständer auf und stellte seine Geige darauf, den Bogen legte er daneben. Unzufrieden betrachtete er sein Werk. Am liebsten hätte er die Geige aus dem Fenster geworfen, doch er wusste, dass das auf keinen Fall gehen würde.
Nun räumte der Junge auch seine Kleidung in den Schrank, wobei er die ganze Zeit eine gewisse Ordnung beibehielt. T-Shirts lagen beisammen, Pullover lagen an einer anderen Stelle. Hosen lagen unten. Um dies alles zu schaffen brauchte er eine ganze Weile. Direkt danach überlegte er, ob er nun schon in die Stadt aufbrechen sollte, aber er entschied sich dagegen.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: G I R L S' - and - B O Y S' - S E C T I O N :: Jungenflügel :: Luftbändiger-
Gehe zu: