SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talkthread

Nach unten 
+6
Elouise Hannan
Evelyna La Cortez´
Cayenne Jones
Quinn Evans
Zoe Collins
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:23 am

ACHTUNG! ACHTUNG! DIES IST KEIN PROBEALARM! BITTE BEWAHRT RUHE! VANY WIRD SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN NEUES HANDY BESORGEN! ABER DAS KANN BIS ENDE DER WOCHE DAUERN ODER LÄNGER! ALLES WIRD WIEDER GUT! SOBALD SIE IHR NEUES HANDY HAT, WIRD EUCH BESCHEID GEGEBEN! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:26 am

Scheiße man. Du= kein Handy mehr zumindest keins das nicht schrottreif ist. Ich= Kein Geld mehr.

&& 2012 rückt immer näher. Sad

Leute, die Welt geht unter. xd
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:50 am

ich halt das frei nicht aus xD
heute ich erst mal so zu nem typen aus meiner klasse: ey kann ich dann mit deinem handy spielen? xD meins ist futsch xD
und er so: ja vll. xD

yaay 2012 bin ich diese dumme welt endlich los -.-
ems wir sehn uns ja in der hölle Very Happy
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:56 am

Vany + Mady + Kati + Shell + Ricci + Ayca + Ilo + Tequila + Victoria Secret Flügel = Ein Traum von Hölle *__*
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:20 am

kati? xD shell? wieso gehn wir mit ner tankstelle in die hölle? O.o xD
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:31 am

Kati und Shell sind meine Freunde der Nacht xd
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:21 am

trotzdem: shell ist bei mir ne tankstelle xD

ich hab mein handy wieder -.- xD
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:59 am

Tankstelle?! Du bist so pervers! xd
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:06 am

deine freundin da ist ne tankstelle O.o xD
DAS ist pervers xD
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:19 am

Jap DAS ist pervers! Ich kenn die Tankstelle auch
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:16 am

Leute jeder kennt die Tankstelle! Aber Tankstelle an sich ist pervers! xd
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:52 pm

Es ist 3:52 Uhr und ich könnte heulen. Man mein Stecki kotzt mich an. Meine behinderten Mitadminas. Panda ist wieder sauer auf mich. Ich muss noch 3 bescheuerte Bücher lesen. Ich hab kein Geld mehr auf dem Handy. Taylor Swift ist voll ne.... Ich sehs nicht ein Glee ohne Sam zu gucken. Die Kindas in meiner wahrscheinlichen neuen Klasse sehen alle wie Aliens aus (UND DAS IST NOCH NETT GESAGT!) Mir fällt kein Film ein, den ich jetzt noch gucken könnte. Wir haben fast nichts mehr zu Essen, zumindest ist der Kühlschrank voll, aber das will ich nicht xd Mein TV ist immer noch nicht angeschlossen. Der Freund meiner Freundin hat Schluss gemacht. Sie heult mir die Ohren voll. Ich hab nur noch 8 Euro Tachengeld für den Rest des Monats. Mein Zimmer war gestern noch aufgeräumt, jetzt sieht es aus als wäre die Welt untergegangen und mein Zimmer ist das schwarze Loch O.O. Ich hab vorgestern oder so was voll wiederliches zu Vany geschrieben, das einzig positive, sie war auch so wiederlich und hat es noch VOR mir geschrieben. xd Kein Arsch ist gerade online. Ich finde das Design in Different hässlich. Elements-User sollen mal öfters on kommen *böse funkel* Von Rachel Bilson gibt es zu wenig Bilder aber sie ist wunderschön. Von Miley Cyrus gibt es zu viele Bilder und sie ist potthässlich. (Logik des Tages) Selena Gomez ist das arrogateste Mädchen was mir je unter die Augen gekommen ist (erinnert mich daran, das nachher zu erwähnen) -.- Es kommen einfach keine neuen Folgen von Spongebob. Der Typ der den Bären im blauen Haus gespielt hat ist tot. (R.I.P) Logan find ich zum kotzen xd Ich finde mein Kuscheltier nicht wieder (Brokkoli wo bist du? Sad) Shell ist und bleibt ein Hexenmädchen und wird nie eine Tankstelle sein, da sowas pervers ist. Ich kann nicht fliegen und das regt mich gerade am meisten auf, als ich geschlafen hab, konnte ich das noch. Sad


&& das aller aller schlimmste ich kann besser meckern als posten. scratch
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:06 am

hahahaha ems geil Very Happy

was war das widerliche noch mal? xD wieso findest du selena gomez arrogant? O.o
spongebob kommen die neuen folgen am wochenede xD
WAS?! Sad der typ von bär im großen blauen haus ist tot? Sad omg ich hab das soo geliebt Sad und teletubbis kommt auch nix mehr. da hab ich noch ein poster von denen in meinem zimmer hängen. das ist sogar eingerahmt xD (seitdem ich 4 bin, hängt das da Very Happy)
du nennst dein kuscheltier brokkoli? xD shell = tankstelle bei mir xD
ich hab heute nacht geträumt, dass ich aufs klo geh mit ner freundin (also in nem bad. da warn 2 toiletten xD) und in der badewanne saßen 2 jungs aus meiner klasse und ham sich unterhalten xD das war schrääg xD aber ER hat mich da die ganze zeit angelächelt *____________*
und wegen ihm bin ich auch zur zeit das glücklichste mädchen der welt *_______* <3 auch wenn wir nicht zam sind oder so Very Happy trotzdem (: <3
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:01 am

Ja, lass mein Kuscheltier in Ruhe, es hat mir geholfen mit dem Tot meiner Haustiere klar zu kommen. -.- Und Ich hab noch ein PoKostüm von früher Very Happy Meinst du ich warte solange auf Spongebob? Ich mein HALLO ich warte einfach ungern xd
http://www.maedchen.de/artikel/justin-bieber-groesse-1004138.html zieh dir das Mal rein Selena ist so ne miese Bitch, auch wenns nur gegen Bieber ist denn noch ist sowas niveu los. Oo Ich hab mein Buch fast fertig folgen nur noch drei andere. Und mein Stecki im Diff sit auch fast fertig und Lalala mirs lw und Boa ehy ich wollte dir gerstern um halb 8 wzB heute um halb 8 xd eine Sms mit dem Handy meiner Ma schreiben. Übel langer Satz so nä... und BÄÄÄM die Olle hat auch kein Geld mehr auf dem Handy. DAS LEBEN IST NICHT FAIR. Ausserdem hab ich nie im Leben 15 Euro in einer Woche verquatscht xd Mein Dad will mir schon gar nicht mehr Handygeld geben weil das in echt übel viel Taschengeld wäre... :'D So mies. Aber ich muss doch irgendwie irgendwen meine Meinung mitteilen können? You konw? Ansonsten erstell ich mir noch wie Gossip Girl ein Block zum Lästern. xd ACHJA UND VANY:
GUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄN MORGGGGGÄNNNNNNNNNN x3
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:48 am

wie viele haustiere hattest du? O.o ich hab auch noch mein pokostüm von früher xD mal schaun, ob ich da noch rein passe Very Happy ich schick dir mal nen foto von früher irgendwann mal Very Happy dann schau die folgen irgendwo anders. wofür gibts denn die ganzen seiten? xD
boah selena ist ja echt mies -.- ich mag zwar justin auch net, aber für meinen freund würde ich das noch tun. naja, zum glück sind die meisten jungs bei mir entweder größer oder gleich groß xD welche bücher liest du? (:
ich wollte dir heute unbedingt schreiben, aber weißt du, was das problem war? ich hatte deine nummer nicht, weil madame gestern zu faul war, mir ihre nummer zu geben. -.- man heute ist sooooo was tolles passiert! und ich wollt dir sofort schreiben, aber dann ist mir das eingefallen, dass ich deine nummer nicht mehr hab Sad (ach ja, von wem ich alles mal die nummer hatte: könnt ihr mir mal privat schicken? mein handy hat ja alle nummern gelöscht :/) und ich hab wieder doodle jump aufm handy xD ich suchti kann wieder nachts doodle jump zocken xD
und dir auch nen GUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄN MORGGGGGÄNNNNNNNNNN <3 xD auch wenns jetzt bissl spät dafür ist xD
MAN ICH FREU MICH IMMER NOCH *__________________* <3
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 5:24 am

Boa ich liebbbbää dich dooofe Nuss :DDD
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 5:25 am

Achja und ich bin immer noch zu faul zum aufstehen frag Ayca oder so :DD
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 5:28 am

fick dich xD
und jetzt komm in skype on -.- xD
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:51 am

Ich bin on, du bist off -.-''

Ich hab grad voll das Bedürfnis aus'm Fenster zu springen. :/
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:52 am

genau Vany!° (:
komm on (:
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:30 am

ich war die ganze zeit on xD
ich hab nur auf offline gestellt xD und nicht auf als offline anzeigen Very Happy
hihiiiiiiii heute war auch so nen toller tag und morgen ist schulfest *___________*
ich bete heut nacht zu gott, dass er zu uns ins klassenzimmer kommt xD
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:55 am

Ich Wambo. Du Wambo. Er Sie Es Wambo. Wambologie. Die Lehre des Wambo. O.O
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 9:50 pm

Ihr seid allesamt freeeaks xD Ich mag euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:31 pm

War das jetzt ne Liebeserklärung im freunschaftlichem Sinne? xd

&& ich sollte mal pennen gehen xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:45 pm

Heyho ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Out of Game :: O F F - T O P I C-
Gehe zu: