SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talkthread

Nach unten 
+6
Elouise Hannan
Evelyna La Cortez´
Cayenne Jones
Quinn Evans
Zoe Collins
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:23 am

das kommt bei mir auch selten vor, dass ich die zu ende träume. einmal hab ich was von nem jungen geträumt und das war grad toll und irgendwie merk ich, wenn ich aufstehen muss (ich dreh mich dann immer um. dann weiß ich das xD) und dann hab ich mir so gedacht: nein, ihr dummen arschkinder. ich will nicht aufstehen. lasst mich weiter pennen. -.-
ne stunde später ist meine mum reingekommen, hat licht angemacht und ich denk mir so: boah ne ey. lass mich weiter pennen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:33 am

Ich habe heute aber auch ne scheiße geträumt oO Irgendwie werde ich immer von Monstern gejagt xD Dieses Mal war es so ein Riesendingsbungs à la schwarzer Wurm oder so. Und der konnte sich verflüssigen und durch die Spalts und so kriechen und der wollte rein. Und ich war grad bei meinen Großeltern >< Und manchmal träume ich solche Träume sogar ein zweites Mal hintereinander! Und dann versuche ich sie unbewusst zu ändern. Schon gruselig ><

Aber ich träume die auch nie zu Ende.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:52 am

das hatte ich auch schon mal. den traum von spongi hab ich mehrmals geträumt. 3x oder so. und wenn du die ändern willst, gehts irgendwie nicht O.o das hat mir so angst gemacht. O.o xD
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:56 am

Ich hasse träume die man öfters Träumt in den letzten wurde ich von einem Clown entführt und meine Eltern standen da. Ich wollte das sie mir helfen. ABer sie haben nur gelacht... mehr nicht -.-

Von Würmchen träum ich aus prinzip nicht, da sind dann doch Spinnen eher der Fall.7Ich bin aber talentiert genug einen Traum auch nach dem aufstehen weiter zu träumen. Very Happy AUch wenn sich meine Träume immer komisch wenden.

Sind Träume nicht was tolles? Da fällt mir ein ich bin seid gestern 18:00 Uhr wach vllt sollte ich mal schlafen gehen?! xd
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:07 am

ich musste grad auch lachen xDDDDDD vom clown entführt Very Happy

träume sind doch toll xD ich hab mal geträumt, dass ich meine ganze familie abgeschlachtet hab O.o xD
nee geh nicht pennen -.-
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:36 am

Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:14 am

ich habs heute nacht im tv gelesen. dies an ner überdosis gestorben O.o
aber das war doch irgendwie klar, dass die mal an sowas sterben wird oder?! war nur noch ne frage der zeit O.o
aber irgendwie mochte ich sie xD
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 2:12 am

Es war auch traurig als Bin Laden gestorben ist - es sind immerhin Menschen. -.-
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 12:02 am

Blalala *poooooooof* Man ich bin so happy heute <3 Smile
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:28 am

maaan heute war so peinlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:42 am

Ohc, gibt bestimmt schlimmeres XD

Duhu? *anpock* Kannst du mal poooosten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:52 am

iiich versuchs diese woche ja? Very Happy
sry Sad
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:16 am

Bei mir läuft es immernoch hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer super mega geil :'D und ich freu mich so xD && was war los Vany? XD
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:43 am

warte ich muss nachdenken xD
ich hab das fast jedem geschrieben, ders weiß Very Happy
ich schau mal fb und skype xD

und heute hab ich übelst gestarrt und seine freunde haben das sogar gemerkt, haben mich die ganze zeit angestarrt bis ich ins klassenzimmer musste, aber da hab ich auch noch gestarrt -.- xD das haben die dem bestimmt gesagt Sad
und dann sind ne freundin & ich noch in die turnhalle, um nen ball aufzupumpen und dann war der da und ich hab wieder gestarrt -.- und der hat das bestimmt voll mitgekriegt Sad
boah ich bin soooo peinlich! ich kann peinlich sein ohne meinen besten Sad wie geht sowas?! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:28 pm

Ich hab grad Lily Fee Pudding gemacht.
Wer den auch machen will (Logan bestimmt xd) der sollte auf die scheiß Deko-blumen verzichten die schmecken zum Kotzen. Achja... ich würde auch etwas weniger Milch als angegeben nehmen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:57 pm

lily fee pudding? xD
wir hatten mal lilly fee kuchen, ham den aber nie gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Out of Game :: O F F - T O P I C-
Gehe zu: