SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turnhalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:40 am

Eigentlich wollte Sam die Turnhalle verlassen, aber ließ es dann doch. Vielleicht könne er später noch ein wenig Tennis spielen oder Ähnliches. Aber dann kam ein Mädchen in die Halle, von Weitem konnte sie nicht erkennen, wer es war. Aber als sie näher kam und Zoe begrüßte, erkannte Sam wer es war. Es war Quinn, worüber er nicht gerade wirklich erfreut war, er mochte sie nicht und sie ihn nicht. Als sie ihn mit einem abgeschnittenen 'Wate' begrüßte nickte er nur stumm.
Sie hatte eine Art an sich, die Sam eigentlich ganz gut fand, sie war ein wenig, wie er, nur in weiblich, und sie war, ziemlich hübsch. Aber trotzdem irgendetwas an ihrer Art störte Sam erheblich. "Was willst du eigentlich hier? Von mir aus kannst du gerne wieder gehen.", zischte Sam leicht genervt und war jetzt nur noch genervt von Quinn.
Gerade als Sam erneut etwas zu Quinn sagen wollte, bemerkte das noch jemand in die Halle kam, als sie näher kam, wusste auch Sam, wer es war. Es war Diva und nicht gerade die Netteste. Sam mochte auch Diva nicht wirklich, auch sie hat eine Art an sich, die Sam eigentlich gerne hatte. Aber auch ihre Persönlichkeit gefiel ihm nicht. Als sie anfing irgendetwas mit Quinn zu besprechen war er erst ein wenig perplex, aber dem Gespräch zu hören wollte er auch nicht. Als Diva dann endlich fertig war, stöhnte Sam genervt. „Und dein Gerede hat jetzt wen interessiert?“, fragte Sam und lächelte sie an, er wusste nicht, ob sie das sauer machte oder eher traurig. Aber ihm war es auch ziemlich egal. Mit einem Seufzer wandte sich Sam wieder an Zoe, die er warm anlächelte. „Na was hast du jetzt noch vor?“, fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:58 am

Quinn war immer noch traurig über die Situation gerade und sie musste sich wirklich beherrschen, nicht gleich loszuheulen oder sonst was, aber sie schaffte es. Ich bin eine Kämpferin und ich heule nicht. Wann habe ich das letzte mal geweint? Vor 5 Jahren vielleicht, aber ich heule nicht. Besonders nicht, wenn Wate hier ist., dachte sie sich und ihre Miene verzog sich, als sie an Sam dachte. Sie mochte diesen Kerl einfach nicht - wahrscheinlich würde sich dies nie ändern - auch wenn er ihr total ähnlich war. Okay, nicht total, aber etwas schon. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum sie sich nicht anfreundeten. Entweder war man gleich und Freunde oder eben gleich und Konkurrenten oder Feinde. Bei den beiden traf das 2. zu, aber man konnte daran eh nichts ändern. Sie würden sich wahrscheinlich immer hassen bzw nicht mögen, um das mal netter auszudrücken.
Quinn lief weiter ihre Runden und sah zur Tür, wo ihre ehemalige beste Freundin Diva bzw Marylin hereinkam. Was will die denn hier? Gott, ne, die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Deswegen beachtete Quinn sie nicht mehr und lief einfach weiter ihre Runden. Als plötzlich Diva jedoch neben ihr auftauchte und sie zulaberte, steiß sie einen kurzen Schrei aus, weil sie sich so erschreckt hatte. Normal war sie nicht schreckhaft, aber wenn sie gerade Sport trieb, konnte sie eigentlich niemand aus ihrer "Trance" reißen, aber wenn man sie zulaberte, dann irgendwie schon. "Man, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Wir sind keine Freunde mehr.", sagte sie und rannte schneller die paar Runden. Dann schlug sie hin und wieder ein paar Räder und hatte Diva einigermaßen abgehängt, doch sie musste die Wasserbändigerin dann doch noch einholen und wieder begann sie zu labern. Quinn hörte zwar zu und klar wünschte sie sich, dass die beiden wieder Freunde waren, doch Quinn wollte jetzt einfach nicht nachgeben, nein. Einmal musste sie ernst bleiben und nicht so schnell verzeihen. Sie wollte sich wieder mit Diva versöhnen, klar, und es berührte sie echt, was sie da sagte, aber wie gesagt: Quinn wollte jetzt nicht nachgeben, sie blieb stur. Als Wate sich einmischte und fragte, wen das Gerede jetzt interessiert hätte, nickte Quinn kurz. Sie würde sich dafür zwar später hassen, aber trotzdem sagte sie:"Wate hat Recht. Wen hat das interessiert? Man Villegas. Dein Gerede hat niemanden interessiert! Du verschwendest meine Zeit, merkst du das nicht?" Erst später merkte sie, wie sie ihre beste Freundin genannt hatte. Villegas. Ich nenn nur Leute bei dem Nachnamen, die ich hasse. Wie tief bin ich gesunken? Aber jetzt ja nicht nachgeben. Wenn ihr etwas an eurer Freundschaft liegt, dann hackt sie weiter nach und dann kannst du sie wieder in deine Arme schließen. Das muss einfach klappen, sonst steht die sonst so große und tolle Queen am Ende noch alleine da. Nach diesen Gedanken drehte sie sich um und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:16 am

Auch wenn Diva merkte, dass Quinn das alles gar nicht interessierte, redete sie weiter und schließlich blieb sie stehen, als Sam meinte, dass es keinen interessierte. "Stell dir vor, dich hat das gar nicht zu interessieren. Stell dir vor Backstreet Boy, es dreht sich nicht die ganze Welt um dich und deine wundertolligen Justin Bieber Haare nur in Blond. Außerdem solltest du deine Lippen lieber schonen, sonst bleibst du sicherlich noch irgendwo hängen ich mein, warst du schonmal beim Arzt oder so? ich glaub du hast ne Allergie, so sehen Lippen eigentlich nur aus wenn man Botox gespritzt hat, oder so.
Naja. " meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern. Tja, da zeigte sich auch mal die "wahre" Seite der Marylin und nicht immer nur die liebe kleine Diva. Wieder spürte Diva, wie die Wut in ihr hochkochte. Okey, jetzt wäre es echt sinnvoll, wenn du gehst Diva. Du willst niemanden verletzen nicht mal diesen Backstreet Boy Klon. Jetzt lass es einfach so sein, wie es sein soll. Wenn Quinn nicht mehr deine Freundin sein will, dann lass sie doch.
Du hast ihr nichts zu beweisen. Du hast es wenigstens versucht. Du hättest eine wahre Freundin niemals hängen lassen.
redete sie sich ein und schließlich, spürte sie wie ihre Hände wieder zu brennen begannen. Sie hörte was Quinn sagte und wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Schließlich entschied sie sich für das, was ihr als erstes in den Sinn kam. "Das heißt BRACKSON nicht Villegas" schrie sie ihr nur hinterher und schüttelte kurz den Kopf. Tja, eigentlich sprach Quinn nur ihre größten Feinde mit dem Nachnamen an und das ließ Diva wissen, wie sie jetzt bei ihr stand. Kurz schluckte sie schwer, als ihr aufeinmal wieder schwindelig wurde.
Mit der Hand stützte sie sich an der Wand ab, was nicht sonderlich schlau war, denn ihre Hand brannte noch immer schrecklich doll und als sie das Plakat der Cheerleader berührte, brannte es sofort lichterloh auf. MIt großen Augen sah sie auf das Plakat. SCHEIßE!!! Diva, mach was! schrie sie sich selbst an, aber in diesem Fall wusste die blonde Feuerbändigerin nicht, was sie machen sollte. Nein, sie war sogar zum ersten mal in ihrem Leben sprachlos.
Aufeinmal wurde ihr schwarz vor Augen und sie sank auf die Knie. Kurz strich sie sich über die Stirn die auch schon wieder ziemlich warm wurde. Verdammt, was ist nur los mit dir? Wieso regst du dich auf einmal denn so schnell auf? So bist weder du, noch Marylin! dachte sie. Ja, das stimmte.
So war weder Diva noch Marylin. Naja, Marylin vielleicht ab und zu mal, aber auch nciht ständig. Sie wusste nicht was mit ihr los war. Schließlich sah sie auf das brennende Plakat, ehe sie mit dem Kopf auf dem Hallenboden aufschlug und das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Zoe Collins
The naughty Blond
Zoe Collins


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 28

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:55 am

Zoe lächelte Sam an und wollte grade etwas sagen, als Quinn die Halle betrat und auf Zoe zu gerannt kam. "QUINN!" freute sie sich und sprang ihr in die Arme. Bevor Zoe irgendwas sagen konnte, redete Sie schon wild drauf los. Als die Blondine dann fertig war, grinste Zoe nur und nickte. "Meine Ferien waren ganz gut. Ich war viel mit meinem Bruder zusammen. Und deine?" fragte sie kichernd und zuckte mit den Schultern. Doch die Wasserbändigerin merkte, welche Spannung zwischen Sam und Quinn herrschte, obwohl sie nicht wirklich miteinander redeten. Quinn verschwand schon wieder. Dann kam auch noch Diva in die Halle, doch sie beachtete Zoe nicht wirklich. Sie konnte die Blondine irgendwie nicht leiden, obwohl sie nichts einzuwenden hatte gegen sie. Sie hatte einfach etwas an sich, was Zoe scheiße fand. "Also Sam, sollen wir noch irgendwas machen? Denn wirklich was vor haben hab ich nichts mehr." sagte die Blonde Wasserbändigerin grinsend und sah zu dem Luftbändiger hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 4:06 am

Als Quinn ihm recht gab, war Sam ein wenig verdutzt lächelte aber trotzdem. "Wenigstens sind wir uns einmal der gleichen Meinung."; sagte er trocken und sah sich um, die Halle war leer. Keine Geräte waren wirklich draußen.
Was sich hoffentlich bald ändern würde, wenn die Mädels, außer Zoe, weg waren. Es schien Stille zu herrschen, weil Quinn grade ein wenig lauter geworden war zu ihrer, anscheint nicht mehr Freundin. Aber gerade als Sam, was erwidern wollte, fing Diva an zu schreien an. Sie machte ihm Mehrer Komplimente über, die Sam immer dankbar lächelte. Sicherlich wusste er das sie es nicht gerade als Kompliment meint, aber Sam nahm es so auf. "Dank Diva, für diese tollen Komplimente aber leider muss ich dir sagen, dass ich momentan keins für dich habe.",erwiderte Sam und lächelte leicht. Quinn rannte wieder ihre Runden weiter, währenddessen schrie Diva ihr irgendetwas zu und ging, Zoe hat Sam auch endlich geantwortet, worüber er mehr als nur froh war. "Vor habe ich eigentlich nichts außer Sport, aber bei den beiden Mädels wohl eher nicht."; meinte Sam und sah zu QUinn, sie rannte ein paar Runden, wobei sie wirklich hübsch aussah. denk nicht mal an so was, Sam, sagte sich der Luftbändiger in Gedanken und schüttelte den Kopf. "Ich gehe mal eben schnell telefonieren.", sagte Sam zu Zoe und ging richtig Ausgang. Aber bevor sie den erreicht, sah er Diva bewusstlos auf dem Boden liegen. Sam bewegte sich mit schnellen Schritten auf Diva zu, als er näher kam, sah er das Sie eine Wunde am Kopf hatte die zu bluten schien.
Sam wurde ein wenig schlecht, weil er nicht unbedingt gerne Blut sah. Schnell ging Sam wieder in die Turnhalle und sah sich um. Quinn lief immer noch aber Quinn war eigentlich auch Divas Freundin. "Quinn?! Komm schnell..!", sagte Sam scharf und winkte ihr, damit sie zu ihm komme.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:03 am

"Das wird nicht zur Gewohnheit, Ken. Das war einmal und wird nie wieder vorkommen, ist das klar?!", stellte sie sofort fest, damit es später nicht zu irgendwelchen Missverständnissen oder sonst was kam. Dann lief sie weiter und hörte zu, wie Diva Sam beleidigte. Quinn fing lauthals an zu lachen und blieb erst mal stehen, weil wenn man so einen Lachkrampf hatte wie sie gerade eben, dann konnte man wohl schlecht weiterrennen. Diva sagte da eigentlich alles, was Quinn über Sam dachte und belustigt sah sie nun zu, wie Diva weiterredete. Und bei Wates Kommentar dazu konnte sie einfach nicht mehr. Hatte er wirklich nicht mehr drauf als ein lächerliches "Danke für das Kompliment, nur leider habe ich keines für dich gerade."? Was ist denn mit unserem sonst so schlagfertigem Wate passiert? Ist er endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen, dass sich unsere hübsche kleine Welt nicht nur um ihn dreht?! Quinn verdrehte nur die Augen und hatte sich nach einiger Zeit wieder eingekriegt. Diese Worte würde sie sich merken. Also, wenn das nicht ins Gossip kommt, dann verklag ich die Alte. Das muss einfach rein!, dachte Quinn sich grinsend, rannte jedoch weiter. Als Diva ihr dann hinterherschrie, dass es Brackson hieß und nicht Villegas, drehte Quinn sich kurz leicht lächelnd zu ihr um. An ihrer Stelle hätte ich das auch gemacht. Sie ist und bleibt meine beste Freundin und daran wird sich nie was ändern. Egal, wie viel scheiße sie gebaut hat. Menschen machen Fehler und man muss ihnen diese dann auch verzeihen können. Und mit verzeihen bin ich jetzt dran., dachte sie sich entschlossen, aber das würde sie später machen. Jetzt lief sie erst mal weiter. Dann sah sie, wie Wate die Halle verlassen wollte und war wirklich froh darüber. Sie hielt es echt nicht lange mit ihm in einem Raum aus und war dann immer froh, wenn er weg war. Doch nach ein paar Minuten drehte er sich zu ihr um und sagte, sie solle schnell herkommen. Quinn seufzte genervt, kam aber dennoch zu ihm gerannt. "Was hast du denn jetzt...?", begann sie, doch dann sah sie, wie ihre beste Freundin am Boden lag mit einer Platzwunde oder was auch immer am Kopf und sie blutete. Quinn war kein Fan von Blut und konnte es nicht unbedingt gerne sehen, weswegen sie nicht zu Diva blickte, sondern wütend zu Sam. "Was hast du mit ihr angestellt, du Vollidiot?!", rief sie. "Bist du jetzt wirklich schon so tief gesunken, dass du meine beste Freundin schlagen musst oder was immer du mit ihr angestellt hast? Demnächst vergewaltigst du sie noch ey! Und jetzt verschwinde!", schrie sie ihn an und aus irgendeinem Grund schlug sie ihn zu Boden. "Scheiße Quinn, was hast du gemacht?", fragte sie sich leise. Denn jetzt lagen 2 Verletzte hier. Diva und Sam. "Man, du bist so dumm. Scheiße Quinn, was machst du jetzt? Komm, lass dir was einfallen. Komm Quinn, das schaffst du, das schaffst du!", murmelte sie die ganze Zeit und dann fiel ihr doch etwas ein. "Genau! Heilung mit Wasser. Das kannst du doch. Wozu bist du denn sonst so eine mächtige Wasserbändigerin?! Also fangen mir mal an, aber woher kriegst du denn Wasser?" Quinn sah sich um und fand irgendeine Flasche Wasser, die einfach so rumstand. Okay, ich hoffe mal, dass das nicht sooo alt ist., hoffte sie und fing mit ihren Bewegungen an. Dann kniete sie sich neben Diva - sie hatte natürlich Vorrang bei der Heilung - und versuchte, die Wunde irgendwie mit dem Wasser zu heilen, was dann auch klappte. "Yes! Du hast es noch drauf Quinn!", lobte sie sich selbst und ging dann genervt weiter zu Wate. "Ich sollte ihn hier verrecken lassen, aber das wäre nicht richtig. Bäähh, wie ich ihn hasse." Dann machte Quinn noch mal dasselbe bei Sam und auch er schien zu heilen. Die Wasserbändigerin kniete neben den beiden und fragte dann:"Gehts euch gut? Okay nein Diva. Gehts dir gut?" Sie würde niemals Sam fragen, ob es ihm gut ging, denn ehrlich gesagt, interessierte es sie kein Stückchen. Okay, sie war gerade eben für seine Verletzung verantwortlich gewesen, aber dennoch ging es ihr sonst wo vorbei, wie es ihm jetzt ging. Dann wandte sie sich wieder an Diva, nachdem sie Sam mit einem abfälligen Blick angestarrt hatte. "Diva, es tut mir so Leid. Ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich hätte Verständnis zeigen müssen und nicht so ne Reaktion. Das war einfach nur falsch und es tut mir Leid. Ich hab dich doch lieb und meiner besten Freundin kann ich einfach nicht böse sein. Verzeihst du mir?", fragte sie lächelnd und breitete schon ihre Arme aus für eine suuuper dolle und laaange Versöhnungsumarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:54 pm

Diva kam es vor wie eine lange Zeit, in der sie einfach nur auf dem Boden lag und nicht in der Lage war, ihre Augen wieder zu öffnen. Verdammt Diva! Öffne einfach deine beschissenen Augen und dann ist alles wieder okay. Du wirst lernen, dich nicht so schnell aufzuregen und am besten so schnell wie möglich von hier verschwinden und alles ist gut.!
sagte sie sich dann im Gedanken und hätte am liebsten die Augen verdreht, da sie diese aber nicht öffnen konnte, war das schon ein kleines Problem. Sie war auch nicht in der Lage, irgendwas zu sagen. Ihr Mund wollte ihr einfach nicht gehorchen, genauso wenig wie ihre Arme, Beine oder Augen. Sie lag einfach nur reglos da und hörte, was die anderen sagten. Als sie dann Sam endlich nach einer gefühlten Ewigkeit nach Quinn rufen hörte und diese ihn sofort anlaberte, hätte Diva am liebsten gelacht, was leider aber nicht möglich war.
Langsam wird das echt langweilig. Das macht keinen Spaß denen zuzuhören während sie reden. Können die mir nicht einfach irgendwie helfen oder so? Wieso wollen eigentlich meine scheiß beine, nicht das machen, was ich ihnen befehle? Soll ich hier jetzt stundenlang reglos rumliegen und mit mir selbst sprechen oder was? Mensch...lalaa... dachte sie und seufzte innerlich: Aufeinmal hörte sie, wie etwas zu Boden fiel und Sam verstummte.
Was hatte Quinn mit ihm gemacht? Geschockt lauschte die blonde Feuerbändigerin, was jetzt passieren würde. Quinn redete mit sich selbst und fragte sich, was sie da eben gerade getan hatte. Ich wills auch wissen!!!! Menno, dann macht sie diesen Kerl endlich mal fertig und dann... Dann kann ich noch nicht mal zugucken, geschweige denn ein Foto oder sowas machen. Das werde ich mir niemals verzeihen können. dachte sie schließlich. Das war doch echt nicht fair.
Dauernd gifteten sich die beiden an und wenn dann endlich mal was spannendes passierte, konnte sie noch nicht einmal zugucken oder ähnliches, weil sie selbst bewusstlos am Boden lag. Aufeinmal spürte sie etwas kaltes, das ihr warmes Gesicht abkühlte. Es war angenehm, aber irgendwie beängstigend. Was ist denn jetzt aufeinmal los? Sterbe ich oder so? Ich mein, sollte da nicht eigentlich ein Licht oder sowas auf mich zukommen?
Eigentlich bin ich noch nicht mal im Lebensgefahr oder so. ich bin doch nur bewusstlos. HILFEEE!!! Rettet mich...
schrie sie im gedanken und versuchte erneut, ihre Augen zu öffnen und dieses mal, funktionierte es auch. Diva setzte sich auf und sah dann zu Sam, der ebenfalls dalag. Quinn fragte sie und ihn, wie es ihnen ging und ehe Diva antworten konnte, sagte sie, dass es doch nur an sie gerichtet war und nicht an ihn. Diva konnte ein Lächeln nicht unterdrückten und rieb sich kurz die Stirn. "Naja, alles bestens.
Es ging mir schonmal besser aber hey. SO ist das Leben" sagte sie dann schließlich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, ehe sie sich mit der Hand durch die langen blonden Locken fuhr. Schließlich stand die Feuerbändigerin auf und sah dann Quinn an, die sich bei ihr entschuldigte.
Diva lächelte erneut ein kleines bisschen. "Ich hab den Fehler gemacht und dir nicht von Anfang an vertraut. Das war alles nur meine Schuld und eigentlich müsste ich dich fragen, ob du mir verzeihst, aber wenn du meinst.
Iiiiiiiich für meinen Teil verzeih dir und du mir auch?" fragte sie dann schließlich und sah ihre beste Freundin erwartungsvoll an, da diese allerdings schon die Arme weit öffnete, lächelte Diva und schloss sie in ihre Arme. "es tut mir sooo leid. Ich sag dir ab jetzt alles. Ich schwöre" sagte sie dann noch ganz schnell und würde ihre freundin jetzt erstmal nicht loslassen. Wieso denn auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:28 am

Als Quinn dann endlich kam lächelte Sam. Endlich hört sie mal auf mich Als Quinn dann kam und ihre Freundin sah, fing sie plötzlich an ihm die Schule zu geben. Sam ließ sie Ausreden, bevor er etwas sagen konnte, aber dazu etwas zu sagen, dazu kam er nicht. Weil Quinn ihn so hart schlug, dass er bewusstlos zu Boden fiel.
Was dann passierte wusste Sam nicht, aber so genau wollte er es auch gar nicht wissen. Quinn hatte ihn echt zu Boden gehauen.
Sam hörte weder Stimmen noch andere Laute, aber er bezweifelte das Quinn in dem Moment ruhig war. Schließlich waren nun zwei bewusstlose auf dem Boden. Plötzlich spürte Sam irgendetwas Warmes, er lächelte. Er fühlte sich besser und blinzelte. Nun hatte er zwar starke Kopfschmerzen aber er war nicht mehr bewusstlos. Er setzte sich auf und sah zu Quinn, diese schaute etwas angewidert zu ihm. Sam überlegte es sich gut, ob er ihr lieber Danke sagt oder ausflippen sollte.
"Ich dachte immer Babries wären zierlich und glamourös, aber nein unsere Barbie Quinn ist ein richtiges Mannsweib.", sagte Sam trocken. Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose. "Ich mein welches richtige Mädchen haut einen Jungen schon zu Boden?!"; fragte Sam ließ es aber eher wie eine Tatsache klingen, und zudem betonte er das Wort richtige stark. Sam hatte keine wirklich Lust mehr Sport zu machen, zudem wollte er Weg von den zwei Blondinen Diva und Quinn, gegen Zoe hatte er nichts aber die Beiden anderen waren einfach unerträglich nervig. "Wisst ihr was ich gehe jetzt auch, die Luft mit euch zu teilen bereitet mir nicht gerade Spaß.", sagte er und drehte sich um und verließ die Turnhalle. Aber bevor er wirklich ganz draußen war, drehte er sich noch mal um. "Sorry, Zoe vielleicht sieht man sich später nochmal."; rief er laut, so damit sie es hören konnte und verließ dann die Turnhalle.


tbc.:Brücke über den kleinen See
Nach oben Nach unten
Zoe Collins
The naughty Blond
Zoe Collins


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 28

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:53 am

Alles ging viel zu schnell für Zoe. Sie kriegte einfach nichts mit. Das letzte was sie mitbekam war, dass Sam sich von ihr schnell verabschiedete und dann verschwand. Schnell hob Zoe die Hand noch zum Abschied, doch dann war der blonde Junge auch schon weg. Zoe sah zu ihrem Koffer hinab und seufzte. Diesen nahm sie und ging in Richtung Ausgang. Sie winkte noch Quinn, doch Diva würdigte sie keines Blickes. Dann verschwand sie aus der Halle. Denn was sollte sie denn da auch? Rumsitzen und nichts tun? Nein, auf keinen fall. Mit der rechten Hand fuhr die blonde Wasserbändigerin sich durch das Haar und ging den Gang entlang. Erst würde sie ihren Koffer wegbringen dann zu Freedom gehen.

Tbc: Stallungen.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:12 am

"Hauptsache dir geht es einigermaßen gut. Das ist wichtig.", sagte sie lächelnd und sah kurz angewidert zu Sam, der dank ihr leider wieder bei Bewusstsein war. Noch nicht mal ein Danke? Hallo, wenn ich ihn schon zu Boden schlage und ihn dann wieder zum Leben erwecke, dann könnte er wenigstens mal danke sagen. Okay, es war nicht nett, ihn gleich zu Boden und ich würde dann wahrscheinlich auch nicht Danke sagen, ich würde eh einen Aufstand machen, aber trotzdem könnte er danke sagen. Ich hätte ihn dort auch verrecken lassen können und dann wäre er vielleicht nie wieder aufgewacht!, dachte sie sich wütend, sah aber dann zu Diva, die ihr anscheinend verziehen wollte, weswegen Quinn schon etwas glücklich war. "Ich verzeih dir klar! Was ist das denn für eine Frage? Beste Freunde für immer!", sagte sie glücklich und umarmte ihre Freundin. Sie war froh, dass zwischen ihnen wieder alles in Ordnung war. "Und ich hätte nicht so überreagieren dürfen. Ich war halt geschockt und so, verstehst du? Aber wir vergessen die ganze Sache jetzt und Weihnachten fahren wir zusammen nach Frankreich oder New York oder wo immer du hin willst okay? Und ich sag dir auch immer alles, das schwöre ich auch." Sie lächelte wieder und wandte sich jetzt an Sam, der sie gerade erst Barbie - okay, an den Spitznamen hatte sie sich ja schon gewöhnt - nannte, aber dann Mannsweib. "Ehm wie bitte?", schrie sie ihm hinterher, da er gerade dabei war zu gehen. "Wie hast du mich genannt? Bist du bescheuert oder so? Ich bin sicherlich kein Mannsweib." Quinn war jetzt natürlich wütend und klar würde sie sich dafür rächen. "Da trainiert man im Sommer mal ein bisschen und jetzt das. Darf ein Mädchen sich nicht mal wehren oder ihre Freundin verteidigen? Sowas nennt man auch Selbstverteidigung.", murmelte sie wütend dahin. Als er dann verschwunden war, ging Zoe auch und Quinn winkte ihr lächelnd hinterher. Dann drehte sie sich wieder zu Diva um. "Sorry Diva, aber ich geh mal. Ich muss mich an unserem Ken rächen. Du weißt, das lass ich nicht auf mir sitzen. Es tut mir echt Leid und falls du irgendwas brauchst oder so, ruf mich an, schick mir ne SMS, whatever ja? Okay, bis dann. Hab dich lieb.", rief sie und rannte aus der Turnhalle. Sie würde sich jetzt ganz bestimmt an Sam rächen, weswegen sie ihm hinterher rannte, was man aber auf keinen Fall falsch verstehen sollte. Denn jeder wusste, dass Quinn und Sam sich hassten und deswegen sollte es jetzt nicht so aussehen, als würde Quinn ihm hinterher rennen, weil er ja so toll war. Nein, weil sie sich rächen wollte.




[Tbc: Sam hinterher xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:27 am

Diva sah verwirrt Sam hinterher als dieser ging und zuckte dann schließlich mit den Schultern. Sollte er doch machen was er wollte. Eigentlich war es ja nicht ihr Problem oder so und sie war froh, ihn loszusein. Er war ihr einfach unsympatisch und Diva konnte einfach nichts daran ändern, selbst wenn sie es gewollt hätte, was sie sicherlich nciht tat. Genervt fuhr sich das Mädchen durch die langen blonden Haare, die ihr noch immer über die Schulter fielen. Dann sah sie zu Zoe, die allerdings kurz nach Sam ebenfalls verschwand. "yaay. Ich vertreib alle leute, ist das nicht schön?" fragte sie sie schließlich und lachte leise, auch wenn sie nicht sauer deswegen war. Wieso sollte sie auch? Das war gerade einfach nur sarkasmus gewesen und sie hoffte, dass QUinn sie verstehen konnte. Als diese sich dann auch verabschiedete, seufzte die Feuerbändigerin und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich dich auch" murmelte sie, als Quinn schließlich sagte, dass sie sie lieb hatte und verschwand. Diva nahm ihr Handy aus der Hosentasche und hörte dann schließlich Musik, als sie begann ihre Runden zu laufen. Was besseres hatte sie eh nicht vor.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 5:48 am

[Cf: diese komische Brücke da xD]


Quinn war patschnass, als sie in der Turnhalle angekommen war und zitterte wie verrückt. Deswegen behielt sie die Jacke erst mal an und verschränkte ihre Arme, da sie hoffte, dass es so wärmer werden würde. Boah ist mir kalt und hier war es vorhin noch sooo warm. Scheiße, scheiße, scheiße!, dachte sie sich und hüpfte jetzt noch auf der Stelle, damit ihr wärmer werden würde. Für andere war es hier vielleicht mega warm, aber Quinn fror einfach nur wie eine Gestörte. Sie sah dann ihre Freundin Runden laufen und erst jetzt bemerkte sie die eigentlich laute Musik. Diese machte sie dann aus, um die Aufmerksamkeit von Diva auf sich zu ziehen. "Diva?", fragte sie mit zittriger Stimme. Sie ging auf sie zu und stellte sich vor sie, damit sie nicht weiter rennen konnte. "Sorry, ich wollte nicht so einfach gehen. Ich musste Ken doch noch meine Meinung sagen. Tut mir Leid.", flüsterte sie leise. Ihr war immer noch so verdammt kalt, weswegen sie wieder anfing, auf der Stelle rumzuhüpfen. Wieso kann diese verdammte Jacke nicht wärmer sein?! Grrrr es ist arschkalt!, dachte sie sich wütend und hüpfte weiter rum. Ihr war es egal, wie dämlich sie dabei aussah. Sie wollte einfach nur, dass ihr wärmer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 7:56 am

Diva lief immer und immer weiter und ab und zu, begann sie auhc zu sprinten, einfach weil ihr nichts anderes einfiel. Was hätte sie denn sonst machen sollen? Leise sang sie den Song mit, der gerade an war. In der Halle war niemand mehr. Alle waren nach draußen, oder in die Halle gegangen. Alle außer Diva. Kurz seufzte die Blondine und fuhr sich mit der Hand durch die langen blonden Locken. Aufeinmal wurde ihre Musik ausgeschaltet, und vorher hatte das junge Mädchen gar nicht bemerkt, dass jemand die Halle betreten hatte. Diva zuckte leicht zusamemn und blieb schließlich stehen. Gerade drehte sie sich zu der Tür um, um die Person die gekommen war anzuschreien, bis sie bemerkte, dass Quinn wieder da und vollkommen zitterte.Diva seufzte leise und ging dann zu ihr, als diese sich entschuldigte. "Hey, ist doch nicht so schlimm. ich weiß ja, dass du Sam nicht leiden kannst und bei mir ist es auhc nicht gerade... naja Freundschaft. Also sagen wir es mal so, es war gerechtfertigt, dass du ihm hinterhergegangen bist, also kann ich dir doch nicht böse sein. Immerhin bist du meine allerbeste Freundin, schon vergessen?" fragte sie dann schließlich und grinste ein wenig. Dann richtete sie ihre Hände auf ihre Freundin und ließ die Luft um sie herum wärmer werden. Nicht heiß, aber angenehm warm, so dass es sich beinahe anfühlte als würde sie direkt neben einer Heizung liegen. Dann nahm sie die Hände wieder runter. "besser?" fragte sie dann mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:13 am

Quinn grinste etwas bei ihren Worten. Ja, Diva konnte Sam auch nicht so leiden, eigentlich wie all ihre Freunde. Jedenfalls die meisten ihrer Freunde mochten Sam nicht. Außer meine Schwester. Die sind ja ein Herz und eine Seele. Boah, das nervt so. In den nächsten Ferien will der noch mit zu uns nach Hause. Also, wenn das passiert, dann rast ich aus und dann hau ich ihn so lange bewusstlos, bis er verschwindet., dachte sie sich und ihre Miene veränderte sich sofort. Schon allein, wenn sie nur an ihn dachte, wurde sie wütend, aber leider konnte das sie nicht von der Kälte befreien. Zum Glück war ihre beste Freundin eine Feuerbändigern, die sie dann auch wärmte, sodass ihre Kleidung wieder trocken war. Es war schön angenehm, nicht zu warm, einfach angenehm. "Danke Diva.", sagte Quinn dankend lächelnd. "Jetzt kann ich die dumme Jacke von Ken endlich ausziehen.", fügte sie noch hinzu, verdrehte die Augen, zog die Jacke aus und warf sie auf eine der Bänke, die am Rand standen. "Schon viel besser." Quinn grinste ihre Freundin an und machte wieder die Musik an, aber dieses mal drehte sie laut auf. Lauter als vorher. "Komm, lass uns tanzen!", rief sie lachend und tanzte wie eine Gestörte. Sie fing an, heftig zu lachen und hörte dann irgendwann auf zu tanzen, da sie vor Lachen einfach nicht mehr konnte. "Okay, das war eine schlechte Idee.", sagte sie, immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:45 am

Diva lachte leise, als ihre beste Freundin meinte, dass sie jetzt endlich die Jacke von "Ken" ausziehen konnte. Hätte es die Feuerbändigerin nicht gewusst, wäre es natürlich nicht unbedingt einfach gewesen zu verstehen wen sie meinte. Aber da Quinn ihre betse Freundin war, war ihr natürlich klar, dass sie von Sam Wate sprach. grr wie ich diesen Kerl hasse. Schön wäre es natürlich, wenn es Quinn genauso gehen würde, aber ich merke doch, dass sie auf ihn steht. Wieso sagt sie mir dass denn nicht? Sie baggert ihn doch ständig unbewusst an und es ist nunmal so: Was sich neckt, das liebt sich. Außer bei mir. Ich disse leute nur, wenn cih sie wirklich hasse, also von daher... Wieso denkst du da überhaupt drüber nach? Ist doch eigentlich ihre eigene Sache, ob sie auf ihn steht oder nicht. Da hast du dich gar nicht einzumischen, auch wenn es natürlcih echt bitter wäre, wenn deine allerbeste Freundin, dir so ein wichtiges Detail verschweigen würde... dachte Diva dann schließlich und zog automatisch eine Augenbraue in die Höhe.
Neiiin wieso denkst du denn sowas? Quinn würde dir sowas nie im Leben verschweigen. Sie MUSS ihn einfach hasse so wie sie mit ihm umgeht. Selbst wenn ist es doch immernoch ihre sache.. Auhc wenn ich es echt gern wissen würde aber okaaaay... dachte sie und verdrehte kurz die Augen, ehe sie sich mit der Hand durch die Haare fuhr, die noch immer und trotz des Sports lockig waren. Als Quinn dann tanzte, lachte diva leise und sah sie einfach nur an. Als sie dann anfing zu lachen, musste die blonde Feuerbändigerin automatisch mitlachen. Wieso wusste sie nicht. "Ja, das solltest du vielleicht wirklich lassen" erwiederte sie dann schließlich grinsend.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:10 am

Quinn lachte wieder. Sie war jetzt wieder der fröhliche Mensch und nicht irgendeine Zicke. "Bevor ich jemanden verletze?", fragte sie grinsend. Sie war wirklich froh, Diva zu haben und immer mit ihr so zu lachen. Quinn hüpfe weiter etwas rum und hatte eigentlich schon das von vorhin vergessen, aber nein, sie musste ja zur Jacke schauen. Genervt verdrehte sie die Augen und versuchte das irgendwie zu überspielen, was ihr aber nicht gelingen wollte. Sie setzte sich kurz hin und tat so, als wäre sie außer Atem, was eigentlich auch stimmte. Scheiß, bescheuerter Ken!, dachte sie sich wütend, stand jedoch dann wieder lächelnd auf, damit Diva ja nichts bemerken würde. Grrr ich muss diese Jacke wegbringen. Quinn schüttelte mit dem Kopf. Wollte sie nicht keinen einzigen Gedanken an diesen Trottel verschwenden? Und warum brachte seine Jacke sie jetzt so durch den Wind? Das war einfach alles viel zu verwirrend. Wieder schüttelte sie den Kopf. Ich muss mich ablenken., sagte sie sich in Gedanken und hüpfte wieder rum wie eine Gestörte. "Komm hüpf mit rum! Das ist lustig. Bitte.", rief sie und sprang weiter wie irgendso eine Gestörte, die gerade aus einer Irrenanstalt oder ähnliches entlassen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:48 pm

Als Quinn Diva fragte ob sie aufhören sollte, damit niemand sich verletzte musste sie lachen und nickte dann grinsend. "jaa so in etwa. ich mein, wir wollen doch eigentlich noch leben bleiben" sagte sie schließlich und lachte erneut. Irgendwie war sie immer gut drauf, wenn sie in der Nähe ihrer allerbesten freundin war. Wieso dies der Fall war, wusste sie eigentlich nicht genau, aber es freute sie wirklich sehr, endlich mal eine freundschaft nicht vorzuspielen, so wie es normalerweise immer der Fall war. Quinn war wirklich ihre einzige RICHTIGE Freundin, der sie alles anvertraute, denn sonst hätte sie ihr wirklich niemals das größte Geheimniss erzählt und zwar, dass sie Marylin Phoebe Brackson hieß und ihre Eltern umgebracht hatte, auch wenn es natürlich niemals mit Absicht gewesen war.
Sie fuhr sich mit der Hand durch die langen lockigen blonden Haare, die sie wie eigentlich immer offen trug und lächelte ihre Freundin an. Als sie dann die ganze Zeit die Jacke von "Ken" anstarrte, verdrehte Diva die Augen kurz. "Ich kann sie auch einfach verbrennen. Ist doch eh viel lustiger, außerdem machen wir den blonden Superprinzen ein wenig fertig" sagte sie dann schließlich mit einem grinsen auf den Lippen. Sie mochte Sam nicht sonderlich gerne und machte daraus auch nicht wirklcih ein Gehemnis. Auch wenn Diva fast jeden mochte, Marylin tat es noch lange nicht.
Marylin & Diva mochten nur Quinn so richtig gerne. Als sie dann sagte, sie solle mit ihr rumhüpfen wie eine gestörte, lachte Diva und zog ihre hohen Schuhe aus, da sie sonst nicht so gut springen konnte. Wie eine verrückte sprang die blonde Feuerbändigerin umher und musste immer mal wieder lachen, ehe ihre Beine schließlich nachgaben und sie vollkommen lachend auf dem Boden zusammensank und weiterlachte. "haha, ich kann nicht mehr" brachte sie dann unter Lachanfällen heraus und sah ihre beste freundin lachend an.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:58 am

Wollen wir wirklich am Leben bleiben, Diva? Wozu leben wir eigentlich? Um runter gemacht zu werden oder andere runter zu machen? So ist doch das ganze Leben. Jeder einzelne Mensch fällt in eine Schublade, wo er die ganze Zeit über drin ist und nur mit Mühe kann er sich daraus befreien., dachte sie sich und sagte zu Divas Kommentar nichts mehr. Gott, worüber habe ich gerade bitte nachgedacht?! Okay, ich werde krank. Am besten gleich ins Krankenzimmer oder so. Erst die Jacke und jetzt denk ich so einen Mist. Quinn, was ist nur los mit dir?!, fragte sich die Wasserbändigerin dann und schüttelte leicht den Kopf. Was war nur mit ihr los? Wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen oder was war sonst los? Quinn verstand es einfach nicht mehr. Ihre ganze Welt spielte gerade völlig verrückt. Erst erzählte ihre beste Freundin ihr, dass sie gar nicht die ist, für die Quinn sie die ganze Zeit gehalten hatte, dann das mit Wate und jetzt dachte sie solchen philosophischen Kram? Was war nur los?! Mein Leben ist gerade echt kompliziert., dachte sie sich wieder und setzte sich dann auf den Boden.
Diva schien anscheinend zu merken, dass sie wegen Ken total durch den Wind war und meinte dann auch, dass sie die Jacke einfach verbrennen könne, weil das ja so lustig sei und sie Ken damit fertig machen könnten, aber Quinn schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, das machen wir nicht.", sagte sie leise. Warum sagte sie das denn bitte schön?! Früher, okay vor 2 Monaten oder so, wäre sie aufgesprungen und hätte sofort laut ja geschrien, aber jetzt sagte sie nein. Sie sagte tatsächlich nein?! Okay, irgendwas stimmte hier einfach nicht, das war klar. "Ich werd sie dann zurück bringen.", fügte Quinn noch murmelnd hinzu. Doch dann erinnerte sie sich, was in den letzten Stunden passiert war und kopfschüttelnd stand sie auf. "Was laber ich hier für ne Scheiße?! Klar, verbrennen sie, aber erst holen wir Wate dazu. Dann fühlt er sich bestimmt noch mehr gedisster.", sagte sie entschlossen und grinste gemein. Ja, jetzt war die alte Quinn wieder da, die Leute fertig machte und mehr. "Ich schreib ihm mal schnell.", fügte sie gemein grinsend noch hinzu. Mit diesen Worten holte sie ihr Handy heraus und schrieb Sam eine SMS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:56 pm

Diva sah ihre beste freundin mit einer hochgezogenen Augenbraue an, als diese dann schließlich meinte, dass sie seine Jacke nicht einfach so verbrennen konnten. Sie verstand sie wirklich nicht. Seit wann war sie denn so? Sie hätte normalerweise sofort mitgemacht und wahrscheinlich darüber gelacht oder so, aber so wie sie jetzt war, kannte Diva ihre freundin ganz und gar nicht. Leise seufzte sie, ehe sie mit ihrer linken Hand durch ihre blonden Locken fuhr. Sie hatte eigentlich keine Lust auf Streit, also beschloss sie, nicht darüber nachzudenken, da sie sich sonst viel zu sehr aufregen würde und um ehrlich zu sein, mochte sie sowas ganz und gar nicht. Sie sah also ihre beste Freundin an. Als QUinn dann meinte, dass sie die Jacke zurückbringen würde, klappte Diva der Mund beinahe auf. Was ist denn mit der los? Ich sag doch, dass da irgendwas nicht stimmt.
Sie ist sicherlich voll in diesem beschissenen Barbie Puppen Clon verliebt. Ich versteh sie einfach nicht! So ist meine Quinn wirklich nicht. Ich check einfach nicht, was jetzt mit ihr los ist. Sie verändert sich auf einmal total und kann mir wahrscheinlich noch nicht einmal eine Erklärung dafür sagen oder so.
dachte Diva schließlich und biss sich auf die Unterlippe um sich einen Kommentar zu verkneifen. Okay Diva du hast in letzter Zeit schon genug Ärger gemacht, außerdem hast du doch sicherlich keine Lust darauf, dich nach eurer Versöhnung gleich wieder zu streiten. Sollte man jedenfalls meinen. Verkneif dir einfach einen Kommentar und schau sie einfach an, so als würdest du sie verstehen können auch wenn du das nicht tust. Wofür bist du denn sonst eine exellente schauspielerin, wenn nicht dafür? dachte sie schließlich und grinste bei dem Gedanken ein wenig. Aufeinmal riss Quinn die Blondine aus ihren Gedanken und Diva zuckte ein wenig zusammen. Als sie dann schließlich sagte, was sie denn da für eine scheiße laberte und sie natürlich seine Jacke verbrennen würden, aber natürlich erst noch Sam dazu holen würden, damit er sich noch gedisster fühlte, musste sie laut lachen.
"Jaaa, das ist meine Quinnie" sagte sie dann schließlich grinsend und umarmte ihre Freundin kurz, ehe sie die Jacke von Sam kurz ansah. Sowas war eine ihrer leichtesten Übungen und ganz ehrlich, sie freute sich schon jetzt auf seinen Blick. Sicherlich waren da noch irgendwelche Wertsachen oder so drin, allerdings sagte sie das nicht, denn dann würde Quinn diese sicherlich aus der Jacke holen. Natürlich konnte sie sich auch irren und er hatte mit Absicht alle Sachen daraus genommen, weil er sowas ähnliches schon geahnt hatte, allerdings glaubte die Blondine da nicht sonderlich fest dran. Wieso auch? So schlau war die Kreuzung aus Justin Bieber und den Backstreet Boys auch wieder nicht. Grr wie ich diesen Kerl hasse, ich hoffe dass er darunter so richtig schön leidet und Quinn nicht doch noch einen Rückzug macht. Wenn sie das erst kurz vor meiner Aktion macht, sag ich einfach, ich konnte die Bändigung nicht mehr aufhalten.
Naja eine gute Feuerbändigerin kann sowas und ich natürlich auch, aber das muss meine Quinnie ja nicht wissen. Sie wird sich danach sowieso besser fühlen also von daher..
dachte sie schließlich und musste sich grinsend auf die Unterlippe beißen um nicht laut loszulachen. Ja, sie konnte schon ziemlich fies sein, aber wen störte dass denn? Keiner kannte Diva, beziehungsweise Marylin so, auch wenn es für Marylin das normalste der Welt war, so drauf zu sein. Gut das niemand wusste, dass sie eigentlich Marylin hieß... Leise seufzte die Blondine und sah zur Tür. "ich freu mich schon totaal" sgate sie dann ehrlich und lachte leise, als sie ihre beste Freundin noch einmal kurz ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:04 am

cf.: Starbucks

Eigentlich hatte Sam nicht vor in die Turnhalle zu kommen, er war mehr als perplex, warum Quinn ihn angesimst hatte und ihn gebeten hatte in die Turnhalle zukommen. Wo hat die eigentlich meine Handynummer her?!, fragte er sich und war danach noch ein wenig mehr perplex.
Draußen war es immer noch am Regen, sogar ziemlich stark. Aber die Luft roch toll und fühlte sich schön auf der Haut an. Nach etwa 10 Minuten hatte Sam die Turnhalle erreicht, wobei er ziemlich nass ankam. Aber dies störte ihn einglück nicht. Als er die Turnhalle dann auch betrat, wurde ihm etwas wärmer. Sein Haar war pitsch nass, und einige Tropfen tropften schon auf den Boden. Er hörte schon die Stimme von Quinn und, leider, auch die von Diva. Er schüttelte leicht den Kopf und ging weiter rein. Da sah er sie schon vom Weitem stehen. Diva und Quinn, die beiden die er nicht wirklich leiden konnte. Zu seiner Verwunderung, hatte Diva die Seine Jack in der Hand[Hat sie oder hab ich das jetzt nur ausgedacht?]. Mit schnellen Schritten ging Sam auf die Blondinen zu. Ich hoffe Blondinen tun nur auf Blond und sind es nicht, dachte Sam verbittert.
Als er endlich vor ihnen stand, sah Sam die Beiden an. "Hallo? Was wollt ihr btw. Quinn von mir? Und danke für die Jacke, aber die ist mit dir verseucht und jetzt kann ich sie nicht mehr anziehen.", sagte er und zeigte bei seinem letztem Satz auf Quinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:27 am

cf: Feuerbändiger - Zimmer 001

Er trat in die Turnhalle und dehnte sich dabei schon etwas. Nichts war schlimmer als eine üble Zerrung. Als er in die Halle kam, sah er Sam, Diva und eine ihm unbekannte Person. Zwei davon waren seine Freunde. Er runzelte leicht die Stirn. Sam mochte Diva nicht, dass wusste er. Warum also redete er mit den Mädchen? Kurz erfasste ihn Verwirrung, aber er ließ es sich nicht anmerken und lief zu den dreien hin. Er legte sicherheitshalber eine Hand auf die Schulter von Sam.
"Hey Kumpel", grüßte er ihn, nickte der Fremden zu und lächelte Diva an. Dann runzelte er leicht die Stirn, hatte er ja Sams letzte Worte gehört. Sein Kumpel war zwar gute zehn Zentimeter größer als er, aber das würde ihn nicht davon abhalten, ihn zurückzuhalten, sollte er ausfallend werden.
"Nicht aufregen, Sam."


Zuletzt von Liam Theise am So Jul 10, 2011 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 11:38 am

Als Diva anfing zu lachen, sah Quinn zu ihr. Man sah ihr an, dass sie etwas verwirrt war. "Was denn? Kennst du denn die alte Quinnie nicht mehr? Die gemeine? Das kann nicht sein. Okay, vielleicht war ich grad komisch drauf, aber das heißt nicht, dass ich nicht die alte Quinn bin. Und ich verspreche dir, ich werde keinen Rückzieher machen. Ich zieh das schon durch." Quinn grinste sie jetzt an und zwinkerte ihr auch kurz zu. Sie erwiderte die kurze Umarmung ihrer Freundin und grinste weiter. Okay, jetzt keinen Rückzieher. Du schaffst das Quinn! Also, wenn du das nicht schaffst, dann stimmt irgendwas nicht mit dir! Du schaffst das. Wer bist du? Quinn! Wer bist du? Quinn verdammt noch mal und du, Quinn, ziehst das jetzt verdammt noch mal durch!, schrie sie sich an und ein selbstsicheres Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Ja, sie würde das durchziehen und sie würde sich auch rächen. Ihr Grinsen wurde immer breiter und eigentlich mussten schon ihre Mundwinkel weh tun, was sie aber nicht taten. Quinn sah zu ihrer besten Freundin. Diese schien sich total zu freuen. So als wäre Weihnachten. Grinsend schüttelte Quinn kurz mit dem Kopf. Sie übertreibt. Es ist doch nur ne Jacke., dachte sich die Wasserbändigerin, jedoch grinste sie weiter. Dann hieß es für die beiden Freundinnen, auf Wate zu warten, der dann auch schließlich kam. "Du bist echt da?", begrüßte sie Ken. "Wow, hätte ich echt nicht gedacht Kenileinchen." Ein Grinsen huschte über ihre Lippen, jedoch verfinsterte sich ihre Miene dann wieder. Kurz verdrehte sie auch die Augen. "Was wir von dir wollen? Ach nichts, du sollst nur bei einer tollen Show zu schauen, weißt du? Und keine Sorge um deine Jacke. Du wirst sie nie wieder anziehen müssen, weil du das auch nicht mehr kannst. Nennen wir es einfach Schädlingsbekämpfung deiner ekligen Bazillen an dieser Jacke." Quinn nahm die Jacke und hielt sie vor Sams Nase. Dabei grinste sie. Dann warf sie die Jacke zu Diva und grinste weiter. "Diva? Willst du unserem Gast nun die Show vorführen?", fragte sie, wandte jedoch nicht den Blick von Wate ab. Quinn war sich sicher, dass Diva sofort anfangen würde, aber nein, es musste ein ungebetener Gast sein. Quinn seufzte und verdrehte die Augen. "Da haben wir einmal einen genialen Plan und es läuft alles wie am Schnürchen, da muss natürlich Theise auftauchen. Kannst du nicht einmal wegbleiben?! Siehst du nicht, dass du hier im Moment nicht gebraucht wirst?! Verschwinde sofort! Sonst wirst du meine Bändigerkräfte kennenlernen!", sagte sie finster und stellte sich schon so hin, als würde sie gleich kämpfen. Bei Liam konnte man ja nie wissen oder?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:47 am

Diva sah weiterhin zu Quinn, als diese meinte, dass die alte Quinn nicht weg war und dass sie eben nur ein wenig neben der Spur gestanden hatte. "Naja, will ich doch mal hoffen" sagte die Blondine dann und fuhr sich kurz mit der linken Hand durch die langen Haare, ehe sie seufzte und zur Tür sah. Sie hatte eigentlich keine Lust darauf, dass es jetzt irgendwie streit oder sowas in der Art gab, aber eigentlich konnte es ihr doch so gesehen auch egal sein, oder lag sie damit etwa falsch? War es falsch, dass zu sagen was sie dachte? und war es falsch, Ken eine reinzuhauen, nur weil sie ihn nicht leiden konnte? Ja, dass auf jeden Fall. Diva grinste bei dem Gedanken ein wenig und verkniff sich ein kichern, ehe sie erneut zur Tür sah, als dann auch schon Sam reinkam. Sofort sagte Quinn, dass sie gar nicht damit gerechnet hatte, dass er überhaupt auftauchen würde und sie musste ein wenig grinsen. ja, sicherlich hatte er viel zu viel Angst und musste sich erstmal bei seinem besten Kumpel ausheulen, um diesem dann zu sagen dass er Quinn liebt... dachte sie dann und verdrehte kurz die Augen, ehe sie zu ihrer besten Freundin sah. "Naja wie auch immer. Wie Quinn schon gesagt hat, deine Bazillen wollen wir wirklich nicht länger in unseren kostbaren Händen halten und naja wie auch immer. Ich glaube es ist nur gut, wenn ich die Jacke so schnell wie möglich verbrenne" erklärte sie dann schließlich und schmiss die Jacke auf den Boden, nachdem sie sie aus Quinns Händen genommen hatte. Sie wollte ihre Freundin ja nicht verbrennen. Also richtete sie ihre Hand auf die am Boden liegende Jacke und konzentrierte sich. nach wenigen sekunden war sie schon komplett lichterloh am brennen und sie grinste zufrieden, ehe sie wartete bis nur noch asche übrig blieb. "noch irgendwas was du los werden willst? Vielleicht deine Justin Bieber haare?" fragte sie dann in einem zuckersüßen Ton, bei dem selbst ihr fast schlecht wurde. Als dann auch noch dieser Liam oder wie der Kerl hieß, reinkam und sich einmischte musste sich der "Sonnenschein" Diva wirklich beherrschen, nicht irgendeine total wütende Antort zu geben. "Was geht es dich denn an? Kannst du mir das mal sagen? Ich meine, eigentlich war ich der Meinung, ich und Quinn hatten uns mit Sam verabredet und nicht mit dir" sagte sie dann schließlich, in einem schärferen Ton, als sie eigentlich gewollt hatte. Eigentlich war "Diva" gar nicht so. Okay, Marylin vielleicht schon, aber das wusste ja niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:11 am

Als Sam auf Quinn's oder Divas's Antwort wartete, kam jemand in die Turnhalle. Es war Liam, ein Freund von Sam. Er kam zu ihnen rüber und begrüßte sie. "Hey Liam.", gab Sam mehr als neutral von sich zurück und lächelte schwach.
Sam fand, dass es ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für Liam war, er wollte Liam nicht drauf ansprechen schließlich wollte Sam nicht unfreundlich erscheinen. Aber als Liam meinte, er solle sich nicht aufregen, hatte Sam echt damit zu kämpfen seinem Kumpel keine zu verpassen. "Liam, ich will echt nicht unfreundlich erscheinen aber du störst ein wenig.", sagte Sam und versuchte vergeblich nicht etwas lauter zu werden. Dann wandte er sich wieder an Quinn, die inzwischen das Wort ergriffen hatte.
Sam war mehr als perplex, was man ihm bestimmt auch ansah. Gerade als Sam dazu dann etwas sagen wollte, gab Quinn auch schon Diva die Jacke. Sam wusste zwar das sie Jacke nicht viel wert war aber es war immerhin seine Jacke. Sam zog nur seine Augenbrauen hoch und sah dem Schauspiel weiter zu.
Als Diva dann noch eine Aussage sagte, wollte Sam eigentlich noch etwas sagen, schließlich wollte dieser nicht, dass seine Jacke verbrannt wird. Aber es war schon passiert und zudem war es schnell gegangen, ja schon fast zu schnell.
Als Divas dann einen Kommentar zu seinen Haaren sagte, überging er diesen mit einem leisen Seufzer. Ja Sam war leicht genervt von dem Getue und wollte eigentlich auch wieder so schnell es ging weg. Als sie sich an Liam wandten, war es Sam ein wenig egal. Aber jetzt wollte er mal reden, nicht immer nur die beiden Mädchen. "Wisst ihr was?!, was ihr gerade mit der Jacke getan habt, war so eine Kinderkacke von euch. Ich meine wer macht so was schon? Das machen Kinder, die sich nicht mit Worten verteidigen könne. Das mag jetzt zwar idiotisch klingen, aber mit ist es gerade echt egal, was ihr mit der Jacke gemacht habt.", sagte Sam und sah die Beiden dabei an. Er war sich mehr als nur sicher das sie ihn dafür auslachen würde, aber gerade war dies ihm echt egal. Dann wandte sich Sam an Quinn. "Weißt du Quinn, ich habe dir die Jacke gegeben weil dir kalt war, nicht um sie zu verbrennen.", sagte er trocken und war sogar ein wenig enttäuscht von ihr.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 26

Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:48 am

Diva nahm die Jacke von Wate und verbrannte sie sogleich. Quinn drehte sich zu dem Feuer um und irgendwie bekam sie Schuldgefühle. Aber warum? Warum kriegte sie diese verdammten Schuldgefühle? Etwa weil sie Ken doch irgendwo mochte und weil sie ihm dankbar war, dass er heute ihr seine Jacke geliehen hatte? Nein, das konnte nicht sein. Dennoch dachte Quinn viel darüber nach in diesen paar Sekunden, in denen die Jacke langsam verbrannte. Was mach ich hier denn eigentlich? Ich verbrenne eine Jacke. Sind wir im Kindergarten oder was?! Klar, Quinn hätte das Feuer löschen können, aber erstens wäre es dann eh schon zu spät gewesen und zweitens wäre sie weich geworden und das wollte sie eben nicht. Was ist nur mit mir los? So kenn ich mich doch gar nicht. Und dass wir diese Jacke verbrannt haben, hat gar nichts gebracht. Rein gar nichts! Die Wasserbändigerin starrte zu Sam hinüber. Sie sah in seinen Augen, dass die Jacke ihm nicht viel bedeutet und auch nicht viel gekostet hatte, aber dennoch war er dagegen. Wahrscheinlich würde eh jeder dagegen sein, wenn jemand vor seinen eigenen Augen die Jacke verbrannte. Das ist so kindisch! Wieso sind wir denn so dumm? Wieso wollte ich mich unbedingt rächen? Warum konnte ich es nicht einfach hinnehmen und ihm später die Jacke zurückgeben? Wo ist die kleine Quinnie von früher? Ach stimmt ja, ich hab mit ihr abgerechnet, aber trotzdem hab ich mir doch vorgenommen, netter zu sein, auch wenn das bedeutet, netter zu Sam zu sein. Aber das ging ja völlig nach hinten los. Man, ich bin echt mega kindisch geworden. Das, was wir gerade gemacht haben, machen doch 12-jährige und nicht 16-jährige. Man dämlich?!, dachte sie sich dann die ganze Zeit und machte sich Vorwürfe. Quinn schüttelte kurz mit dem Kopf.
Als Diva mit seinen Haaren noch anfing, schüttelte Quinn erneut den Kopf. "Diva, lass die Scheiße.", flüsterte sie leise und sah zu ihrer besten Freundin. "Schon allein, dass wir die Jacke verbrannt haben, war dämlich. Am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber jetzt ist es einfach nur noch peinlich. Das machen vielleicht 10-jährige oder so und unbeliebte Leute und beides trifft nicht auf uns zu." Mit diesen Worten stand sie jetzt zwar total auf der Seite von Sam, aber das war ihr relativ egal. Irgendwo hatte er ja schon Recht, aber das würde sie niemals zugeben. Deswegen sagte sie noch an Wate gewandt:"Das heißt aber nicht, dass ich dir Recht gebe. Ich werde dir niemals Recht geben, wirklich niemals!" Dann ging sie auf die Jacke zu, hob diese auf und drückte sie Sam in die Hand. "Das gehört, glaub ich, dir. Und weißt du was? Du hast mir die Jacke nicht gegeben, weil mir kalt war. Nein. Ganz im Gegenteil. Du hast das gemacht, um allen wieder zu zeigen, dass du der angebliche Frauenheld bist, der große und mächtige Sam, der einfach alles kann und den alle toll finden, aber das bist du nicht. Das bist du ganz und gar nicht! Vielleicht hassen wir uns, aber seine Feinde kennt man manchmal am besten und ich weiß, dass du nicht so bist. Und ich weiß, dass du das vorhin nicht nur gemacht hast, um der ganzen Welt zu zeigen, wie toll du bist oder sonst was, nein, bestimmt nicht. Da gab es andere Gründe. Du bist einfach nicht der Sam, für den dich alle halten. Wir sind vielleicht Feinde, aber dennoch kenn ich dich verdammt gut. Frag mich nicht, wieso, aber es ist einfach so." Quinn zuckte kurz mit den Achseln und wandte sich von Sam ab. Zu Diva sagte sie jetzt erst mal nichts mehr. Sie würde wahrscheinlich nach dieser Aktion ausflippen, aber ehrlich? Quinn war das realtiv egal. Sie war einfach nur mal froh, Sam die Meinung gesagt zu haben, wenn man das so nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: C O M P O U N D :: Trainingsplatz-
Gehe zu: