SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turnhalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:08 pm

Er legte den Kopf leicht schief und nickte, als Sam meinte, dass diese Aktion kindisch war. Zu der Aussage, dass er störe, grinste er nur kurz.
"Ich bin eigentlich nur hier, um mein Training nicht zu vernachlässigen .. oh und dich", meinte er und zeigte auf die Blonde, die eben noch einen getarnten Rückzieher gemacht hatte, " kenne ich nicht mal. Genau genommen ist es mir auch egal was ihr hier für Kinderkacke macht. Ernsthaft. Das ist wirklich kindisch und dumm, wie alt seit ihr? 8?", fragte er und lachte leise. Kälte sprach aus seinen Augen und ein böses Lächeln legte sich über seine Lippen.
"Wie auch immer. Kaspert das unter euch ab, aber merkt euch, auch wenn Diva eine Freundin von mir ist, Sam ist es auch und ich hasse solche dummen Sachen, wie ihr sie gerade abgezogen habt. Und normal schlage ich keine Frauen, aber es könnte passieren, dass dir, Diva mal jemand ordentlich Dresche verpassen sollte", grummelte er, schlug Sam nochmal auf die Schulter und ließ die drei dann einfach stehen.
Er holte Schwung und machte einen Handstand, dann blieb er so, spannte seinen Körper an und begann dann, auf die Art Liegestütze zu machen. Das so zu tun, war enorm kraftaufwändig, und ein leichter Schweißfilm begann sich auf seinem Körper zu bilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Turnhalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle    Turnhalle    - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:48 pm

Diva sah weiterhin auf die Jacke und musste noch immer ein wenig grinsen. Klar, es mochte vielleicht kindisch sein, aber wieso sollte Diva das stören? Er hatte es verdient. Auf jeden Fall. Dafür, dass er dieser bescheuerte Angeber war. Dafür, dass er sie und Quinn schon so oft fertig gemacht hatte. Sam hatte es verdient, selbst wenn es nicht seine Lieblingsjacke oder sonst was war. Als Quinn dann schließlich sagte, sie solle es lassen, wandte sie den Blick von der kokelnden Jacke ab und sofort hörte die Jacke auf zu brennen. Quinn sagte, es sei doch Kinderkacke und wieder spürte Diva, wie die Wut in ihr aufkochte, die sie damals dazu gebracht hatte, ihre Eltern umzubringen, selbst, wenn sie es niemals gewollt hatte. Gut, das niemand außer Quinn dies wusste. Immerhin war es eigentlich Quinns Idee gewesen die Jacke zu verbrennen. Naja okay, nicht wirklich. Diva hatte es vorgeschlagen, Quinn hatte zugestimmt und gemeint, sie sollten allerdings warten bis Wate noch dazugekommen war und schließlich mit ansehen musste, wie seine Jacke verbrannte. Was war mit ihrer besten Freundin passiert? Die, die Sam Wate abgrundtief hasste und so eine Aktion IMMER für gut gehalten hatte. Was passierte mit ihr? "Oh bitte Quinn! Es ist doch eindeutig, dass du auf Wate stehst. Normalerweise wärst du es gewesen, die sowas vorgeschlagen hätte. Ich mein okay, du hast nur gesagt, dass Wate unbedingt zusehen muss, aber dennoch! Es ist nicht alles nur meine Schuld, damit das mal klar ist und ganz ehrlich, erkenn ich dich kein bisschen wieder in dieser Barbie Puppen was auch immer. " sagte Diva dann schließlich und schüttelte kurz enttäuscht den Kopf. Endlich hatte sie ausgesprochen, was sie hatte sagen wollen. Das war es doch nun mal, was sie dachte. Quinn WAR in Sam verliebt, egal was sie dazu sagen würde, Diva wusste, dass es die Wahrheit war und allein das, war schon schlimm genug. Diva schluckte kurz und sah dann schließlich zu Liam. Eigentlich waren sie befreundet, doch als er ihr auch noch drohte, brachte es das Fass wirklich zum Überlaufen. "oh bitte! Als würdest du was gegen mich ausrichten können! Nur mal so Liam. Wir sind sowas wie Freunde und, auch wenns komisch klingt, dennoch weißt du rein GAR NICHTS über mich. Keiner von euch kennt mich! Und jetzt wo ich es sage, wird euch sicherlich klar, dass dies wirklich der Fall ist. Quinn ist die einzige, die mich wirklich kennt. Aber auch sie scheint mich einfach nicht zu verstehen. Naja, mich soll es nicht mehr interessieren, aber glaub mir. Sollte ich dich verletzen wollen, wird es mir schon gelingen und ich wette, dass du dich dann nicht wehren kannst" sagte die Blondine schließlich schulterzuckend. Sie wusste, dass sie die Wahrheit sagte. Keiner von ihnen wusste (nicht einmal Quinn) dass sie Jahrelang Karate und ähnliche Kampfsportarten trainiert hatte. ie könnte jeden von ihnen locker fertig machen, ohne auch nur ein einziges mal ihr Element zu verwenden. Diva musste leise lachen und zuckte dann kurz mit den Schultern. Außerdem war sie wohl eine der mächtigsten Feuerbändigerinnen an dieser Schule, aber wieso sollte sie das jemandem sagen? Sie wusste dass es so war, und die meisten ihre Freunde wussten das ebenfalls. "Glaub mir Quinnie. Diva, ist für dich gestorben" sagte sie dann und musste ein wenig lächeln. Sollte Quinn dies verstanden haben, wäre sie wirklich gut. "Für EUCH ALLE ist Diva gestorben" sagte sie dann erneut und musste lachen. Wenn sie wüssten, wie ernst sie das meinte. Für sie selbst, war "Diva" ebenfalls gestorben. Sie wollte nur noch Marylin sein. Wozu denn noch weiter den Sonnenschein spielen`? Wozu das ganze? Klar, ein paar ihrer jetzigen Freunde, waren WIRKLICH ihre Freunde, wie zum Beispiel Quinn und Emilie. Zu ihnen würde sie immer nett sein und so, wie Diva war. Aber zu den anderen.... war sie eben Marylin. Kurz blickte das blonde Mädchen ihre beste Freundin noch an und sah dann angewiedert zu Wate. "ich schwöre dir, solltest du Quinn verletzen, ihr das Herz brechen oder ähnliches, dann muss ich dich leider vermöbeln" sagte sie dann und ging schließlich durch die Tür und lief den Weg zurück zur Schule.

tbc:. ?
Nach oben Nach unten
 
Turnhalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: C O M P O U N D :: Trainingsplatz-
Gehe zu: