SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Wahlloser leerer Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Wahlloser leerer Raum   Mo Jun 13, 2011 2:10 am

[...]

_________________
An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wahlloser leerer Raum   Fr Jun 24, 2011 7:44 am

cf: Jungenflügel, Erdbändiger, Zimmer 001

Joshua musste dem Drang widerstehen, schon in den Gängen auf seiner GItarre zu spielen, aber er hielt es für wirklich intelligenter, das zu lassen. Man kannte ihn hier noch nicht und auch wenn der Junge nicht unbedingt schüchtern war, wollte er dennoch nicht, dass die ganze Schule ihn sofort bemerken und als verrückt einstufen würde.
Der Junge wusste gar nicht so recht, wo er hinsollte - hatte er sich irgendwo mit Scarlett verabredet? - und marschierte deswegen einfach geradewegs in den Keller, wo er verschiedene Türen ausprobierte. Die erste, die sich öffnen ließ, war die Tür eines leeren Raumes. Das würde wohl der von Scarlett gemeinte Raum sein. Der Junge ließ sicherheitshalber die Tür auf und setzte sich auf den Boden, ehe er zu spielen begann. Er wollte noch nicht singen, denn falls das Mädchen nicht wirklich gut singen können würde, käme das eventuell ein klein wenig angeberisch rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wahlloser leerer Raum   Fr Jun 24, 2011 7:53 am

Cf: Eingangshalle

Scarlett trat langsam immer weiter die Treppen runter. Sollte sie nicht oben bleiben und auf Josh warten? Aber er war wahrscheinlich schon unten. Also musste Scarlett wohl oder übel runter. Sie seufzte und schreitete weiter in den Keller.
Die Luftbändigerin war in ihrem Zimmer gewesen und hatte sich etwas komfortableres angezogen. Wetterbestimmtes. Als sie endlich unten angekommen war, es war ihr wie Stunden vorgekommen, sah sie sich um. Da war der Eingang zum Welnessbereich und noch mehr. Die Kammer, die man nicht betreten durfte, fiel ihr ins Auge. Was da wohl drin war? Scarlett hatte immer schon eine ausgeprägte Phantasie gehabt, weshalb sie sich die krassesten Sachen vorstellte. Schnell schüttelte die Brünette den Kopf und trat in den Raum, den sie Josh gesagt hatte. Und tatsächlich, Josh war schon da, spielte Gitarre und saß auf dem Boden. "Hi Josh." sagte sie lächelnd und setzte sich auch auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wahlloser leerer Raum   Fr Jun 24, 2011 8:39 am

Der Junge musste noch eine ganze Weile warten, bis ein Mädchen, dass er als Scarlett - oder Charly, wie sie genannt werden wollte - identifizieren konnte, den Raum betrat und Joshua grüßte. Sekunden später saß es auch schon neben ihm. Er blickte auf und lächelte. Er spielte gerade das Lied "Magic" von Selena Gomez. Normalerweise war das nicht unbedingt seine Art von Musik, aber es war das Lieblingslied seiner letzten Freundin gewesen, weswegen er es gelernt hatte. "Kannst du den Text?", fragte er, wobei er seine Stimme gesenkt hielt. Er mochte es nicht zu reden, wenn er sich eigentlich auf seine Musik konzentrieren sollte. Er hatte dann immer das Gefühl, eigentlich müsse etwas schief gehen. Multitasking war auf jeden Fall etwas, was Joshua noch würde lernen müssen. "Das Lied kennst du doch, oder?", fragte er nochmal schnell nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wahlloser leerer Raum   

Nach oben Nach unten
 
Wahlloser leerer Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» Raum von Ruhe und Frieden
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: T H E - B A S E M E N T-
Gehe zu: