SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talkthread

Nach unten 
+6
Elouise Hannan
Evelyna La Cortez´
Cayenne Jones
Quinn Evans
Zoe Collins
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:57 pm

Hey :DD
@Ems jaa :DD Sowas in der art. das bedeutet, ihr seid vollkommen verrückt, aber ich mag euch alle, weil ich auch verrückt bin! xDD und wieso pennen? :DD
@Heaven
Hey Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:59 pm

Wie gehts so? :3
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 12:00 am

Guut und dir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 12:16 am

Mir gehts auch gut =)

Hast du den letzten Harry Potter Teil geschaut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 12:41 am

Vllt. weil ich MÜDE bin?! xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 12:46 am

Ich raste bald aus, da fällt den fick Fröschen bei der 5 Folge der 2 Staffel von Glee wieder ein auf Deutsch zu übersetzen. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 1:25 am

Kannst du das denn nicht woanders oder so schaun oO?
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 4:51 am

OMG *__________________*
irgendwie sollte ich traurig sein, aber ich freu mich soo *__________*
ich wurde heute am schulfest praktisch in das klassenzimmer von dem gezerrt und der musste natürlich so sitzen, dass man perfekt starren konnte. und ich starr natürlich und er starrt zurück *__________* <3
aber die eine aus meiner klasse musste natürlich sofort aus der klasse verschwinden und ich wollte da net alleine drinnen sein xD aber trotzdem (:
er hat mich einfach angestarrt *__________________* rawwr (: <3 xD
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 5:05 am

@Ems jaa das ist natürlich logisch :DDD
@Heaven jaa hab ich *________* Der ist so hammer geiiil hast du den denn schon gesehen? (:
@Vany Awww *________* Das ist ja mal was eehy Very Happy
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 5:14 am

ich bin voll glücklich irgendwie xD

aber mein bester wollte unbedingt mal zu denen und hat mich durchs schulgebäude geschleppt und ich schrei so: nee man! xD wehr mich voll, geb aber dann auf und dann sag ich so zu ihm: okay, wir laufen dran vorbei. mehr net.
wir laufen so und er schubst mich, wie nina neulich, ins klassenzimmer rein und ich schrei voll rum, weil ich voll erschrocken bin xD und zum ein glück war ich net ganz drinnen gewesen, sonst hätt der bestimmt noch die tür zugemacht xD dann hätte ich gearscht Very Happy naja dann "kämpf" ich so mit meinem bf und irgendwann liegen wir aufm boden xD und dann kam der raus und wir ham da draußen ja aufm gang voll rumgeschrien und sau gelacht xD aber zum glück hat der sich net umgedreht xD
oh man ich könnte noch ewig weiter schreiben, was heute alles tolles passiert ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:35 am

@Cayenne: Ja, hab ich. Gestern in der PRemiere und die neun Euro haben sich echt gelohnt. Und in 3D ist der einfach genial *__* Ich fand Snapes Tod so traurig, und dann wo Harry im Denkarium war und seine Erinnerungen gesehen hat.
Uuuuund auch als er umringt von seiner Familie war von seinen Eltern, von Remus und Sirius -.- Hach, das war soooo dramatisch.
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:38 am

nix sagen Sad
ich will auch noch rein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:40 am

Ups XD

Aber kann ich nur empfehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:45 am

@Heaven jaa ich hab soo übelst geheult :DD Bei mir hat der aber 11,50 gekostet :-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:51 am

oO So viel? Da hab ich aber Glück gehabt ^^ Ich war in Güstrow (meck.Pom.) im Kino XD
Ich hab auch geheult -.- Ich fand das so schlimm. Aber das is auch noch der allerletzte. Das heißt, nie wieder Harry Potter Kinofilm, aber vllt schreibt Rowling ja eine Fortsetzung von den Kindern ^^
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:58 am

das hat sie vor. hat sie mal in nem interview gesagt.
Nach oben Nach unten
Elouise Hannan

Elouise Hannan


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 12.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:17 pm

Oh Gott ich hatte voll den Alptraum
In den waren Tom, Vivie, Naike und noch irwer ich glaub das war Oliver Amokläufer und allen wars scheißegal wenn ich sterben würde. Sogar Norman hat zu gestimmt. (Danach hat irgendein Hirni Vivie mitgenommen nachdem ich mich mit ihr ausgesprochen hab, die anderen haben irwie gedacht ich gehör zu ihnen haben die Tür offen gelassen und BÄÄM bin ich rausgerannt.) xD eigentlich wollte ich ja noch zur Nachbarschaft rennen damit die anderen Hilfe bekommen, aber da war mein Traum schon vorbei. :'D Fail

Oha aber hoffentlich war das nicht Oliver und meine ganzen anderen Kindas von rüher. -.-'' && Vany was hast du geträumt? Wenn es Jungslos ist hör ich dir doch gerne zu xd
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:32 pm

es war jungslos xD
aber ich wusste es vorhin noch Very Happy jetzt hab ichs vergessen Sad
ich glaub, da war eine aus meiner klasse O.o xD
aber weißt du schon, dass die jungs, von denen ich geträumt hab, dass die zam in ner badewanne sitzen, voll sauer waren? xD naja, nicht sauer, aber die ham dann wieder nur mist gelabert, war aber lustig xD die ham sich erst voll aufgeregt und ich lach mirn arsch ab Very Happy
und der eine von denen ist eh voll gestört xD
Nach oben Nach unten
Danielle Carter

Danielle Carter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.11

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:18 pm

In meinem Traum ist ein Pandabär in unser Haus gekommen (:
Das war nicht schön (ALBTRAUM)!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-
Nix über Harry Potter sagen1 *Auch noch reingeh*

Ne Fortsetzung wär voll geil (:
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:27 pm

du hattest einen alptraum, weil ein PANDA in deinem traum zu euch gekommen ist?! xD
das musst du noch mal genauer erklären xD
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:35 pm

Pandas sind doch soo süüüß Tiere *epp*


Heute war in meinem Traum ein Kuchenstück...
Da war ein Hund...
Da war ich...
Der Hund rennt los...
Stille...
Ich renn los...
Knapp bin ich schneller da...
Greif zu dem Kuchenstück...
& der behinderte Hund beißt mir doch glatt in den Arm... -.-
Ne halbe Ewigkeit spühre ich den Schmerz auf meinem Arm Sad...
& dann...
Dann sind wir auf einmal in einem Einkaufszentrum...
Ich schreie...
Will das mir irgendwer den Hund, von den Arm nimmt...
Ich dreh mich zu meinem Arm...
&...
&...
&...
Sad...
Aufeinmal war der Hund ein Typ der noch immer meinen Arm in seiner Schnauze hatte...

Alter das war gruselig & der Kuchen war keine Anung mehr wo zum Schluß xd

Wie immer FAIL
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:56 am

geiil xD
ich träum immer nur sowas von spinnen, leute, die mich am ende umbringen oder von meiner klasse, die zusammen in badewannen hocken und sich unterhalten -.- xD
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:03 am

Ersteres und zweiteres kenn ich. Kannst du in deinen Träumen auch immer fliegen?
Nach oben Nach unten
Quinn Evans




Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:11 am

jaaa. ich kann vom bett fliegen in meinen träumen xD aber immer sind riesen spinnen in meinem zimmer und vernichten entweder mein zimmer, mich oder meine familie xD und dann kommen immer mehr kleine spinnen -.-
und ich hab schon oft von spongi geträumt. aber am ende wurde ich da immer umgebracht -.- xD
Nach oben Nach unten
Ashton Hastings

Ashton Hastings


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 28

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:20 am

Sei froh. Egal von was ich träume, ich träum es nie zu Ende. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Out of Game :: O F F - T O P I C-
Gehe zu: