SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Eingangshalle && Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle && Gänge   Di Jul 05, 2011 3:53 am

f i r s t p o s t

Leichtfüßig lief Malou, zwei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe hinunter, die zurück in die Eingangshalle führte. Sie hatte ihren Koffer sicher in ihrem neuen Zimmer verstaut; Ja, dieses Jahr hatten sie die Zimmereinteilungen nach Malous Ansichten ziemlich unvorteilhaft neu geordnet. Malou konnte darüber nur den Kopf schütteln, allerdings ließ sie sich von dieser unverbindlichen und nun mal unveränderbaren Tatsache nicht die Laune verderben. Das würde schon alles so richtig sein.
Gerade noch sah sie, wie ihre beste Freundin Jamie mit einem Jungen, Andrew Nichols, die Eingangshalle verließ. Malou kannte ihn - jedenfalls kannte sie die allgemeinen Fakten, seinen Namen, seine Herkunft, die Klasse, das Element und vorallem, dass er eher als Außenseiter galt. Aber andererseits; Wer an dieser Schule galt diesbezüglich dann nicht als "Außenseiter"? Hier waren sie doch alle anders, oder nicht?
Malou blieb am Fuß der Treppe stehen und konnte sich ein Grinsen nicht stecken, als sie ihrer besten Freundin und dem Jungen an ihrer Seite hinterherblickte. Zwar war Malou eigentlich hier mit Jamie verabredet gewesen, aber unter diesen Umständen würde Malou später natürlich nicht sauer sein, zumal sie sich sowieso verspätet hatte. Sie konnte es sich bildlich ausmalen, wie Jamie sie heute am späteren Abend aufgeregt aufsuchen würde und ihr von ihrem Ausflug mit dem Typen erzählte. Bei dem Gedanken musste sie ein bisschen in sich hineinlächeln, beschloss dann aber, erstmal zu sehen, was sie selbst jetzt tun könnte. Mit ihrer nicht unüblichen blendenden Laune sah sie sich ein bisschen in der Eingangshalle nach irgendwelchen Leuten um, mit denen sie sich vielleicht unterhalten könnte oder sonst was Spontanes, entdeckte aber auf den ersten Blick niemanden, setzte sich also erstmal auf die unterste Treppenstufe, obwohl sie selber noch nicht genau wusste, wieso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle && Gänge   Di Jul 05, 2011 5:07 am

cf.:Ihr Zimmer

Jasmina kam nachdem sie von der Koppel in ihr Zimmer gegangen war um sich kurz auszuruhen in die Eingangshalle & überlegte wo sie jetzt hingehen konnte. Sie setzte sich auf die Treppe & sah sich um. Keinen hier kannte sie & Zoe war noch auf der Koppel. Etwas gelangweilt überlegte Jasmina sich weiter die Schule zu erkunden oder einfach jemanden anzusprechen & zu hoffen das man Freunde werden konnte damit sie nicht ohne Freunde die ganze Zeit hier war. Doch was Fremde anging war Jasmina immer etwas schüchtern. Am liebsten war es ihr wenn jemand sie ansprach & sie nicht diejenige sein musste die es tat. Ein Mädchen hier in der Eingangshalle weckte ihr Interesse. Vielleicht würde diese sie ja ansprechen wenn sie sie sehen würde. Doch ob das so klappen würde wie sie dachte wusste Jasmina selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle && Gänge   Di Jul 05, 2011 7:16 am

So langsam begann Malou, sich etwas zu langweilen, und wie immer wenn sie spürte, dass sie drauf und dran war, in Langeweile überzulaufen, wurde sie instinktiv nervös und konnte nicht mehr so richtig stillhalten, weswegen sie nervös mit den Fingerkuppen auf ihren Knien zu einem virtuellen Ryhtmus rumtrommelte. Was, um Himmels Willen, sollte sie denn jetzt den ganzen Tag machen, nachdem ihre beste Freundin spontan mit so einem Typen abgehauen war!? Nicht, dass Malou etwas dagegen hätte, aber jetzt hatte sie eben niemanden, mit dem sie ... Irgendwas eben machen konnte. Sicher, da gab es ja auch noch einige andere Leute, mit denen Malou "befreundet" war, aber jetzt durch das ganze Gebäude zu rennen und irgendwen zu suchen bzw. zu finden? Malous Blick blieb an einem Mädchen hängen, einer Schülerin. Da Malou von sogut wie jedem Schüler und jeder Schülerin die grundgelegenen Fakten kannte, wusste Malou auch bei diesem Mädchen, dass sie in ihrem Jahrgang war, Jasmina Canon hieß und zu den Wasserbändigern gehörte. Mehr allerdings wusste Malou nicht, und irgendwie verspürte sie den Drang, dieses Mädel anzuquatschen und sich mit ihr zu unterhalten. Vielleicht war diese Eingebung ihrer aufkommenden Langeweile zuzuschreiben, sei's drum; Malou stand auf und ging mit einem ihrer üblichen fröhlichen, ja fast naiven strahlenden Lächeln auf sie zu. "Hi", meinte sie erst einmal, lächelte herzlich und machte dann eine Handbewegung in Richtung der Treppenstufe, auf der sie saß. "Darf ich?", fragte sie und meinte damit, ob sie sich denn zu ihr setzen dürfe. "Ich bin Malou", stellte sie sich dann auch gleich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Eingangshalle && Gänge   Di Jul 05, 2011 7:54 am

Plötzlich kam das Mädchen auf Jasmina zu welches sie gesehen hatte. Diese grüßte sie & Jasmina lächelte. "Hi" sagte Jasmina & nickte als das Mädchen auf die Treppe zeigte auf der sie saß. "Natürlich darfst du" sagte sie & war froh das jemand sie angesprochen hatte. "Mein Name ist Jasmina aber Mina reicht" sagte Jasmina höflich & lächelte ihr Gegenpber an nachdem sie sich etwas zu Malou umgedreht hatte. "Maloz ist ein schöner Name" sagte Jasminas & sah dann kurz zu den wenigen die gerade durch die Eingangshalle gingen, ehe sie sich wieder zu Malou umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle && Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle && Gänge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: G R O U N D - F L O O R-
Gehe zu: