SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Box von Freedom

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Box von Freedom   Fr Jun 24, 2011 1:45 am



[...]

_________________
An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.org
Zoe Collins
The naughty Blond
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Freedom   Fr Jun 24, 2011 2:09 am

Cf: Turnhalle

Zoe kam geschaffen zu Freedoms Box, welche sie öffnete und als sie drin war, wieder schloss. Zoe hatte ihren Koffer auf ihr Zimmer gebracht und direkt auf eines der Betten gelegt, welches ihr am besten gefallen hatte. Nun kam Freedom auf die Blondine zu und Zoe legte ihren Kopf an seinen Hals. Es war so schön, seine wärme zu spüren. Manchmal waren ihre Tiere die einzigen, die Zoe verstanden. Zoes Tante war reich, was ihr gefiel, denn dann konnte sie alles haben was sie wollte. Freedom hatte sie bekommen, als sie 14 Jahre alt war. An diesem Tag hatten Zoe, ihre Tante und eine Freundin von ihrer Tante einen Pferdemarkt besucht. Eigentlich hatte Zoe nichts für Pferde übrig, doch dann sah sie den Paint Horse Hengst und hatte sie 'verliebt'. Seitdem war sie total hingerissen von dem damals 4 Jährigem Hengst. Er hatte nicht wirklich viel gekostet. Aber das war, weil er sich nicht einreiten ließ und nur getreten hatte. Doch Zoe schaffte es. Seitdem waren sie ein Herz und eine Seele. "Na Freedom? Wollen wir auf die Koppel?" fragte sie lächelnd und streichelte ihm sanft über den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Box von Freedom   Fr Jun 24, 2011 2:18 am

cf.:Wasserbändiger/Zimmer 002

Jasmina kam von ihrem Zimmer zu den Stallungen. Der Duft von Pferden machte sie ruhiger. Sie hatte früher mal ein Pferd zur Pfeleg gehabt aber dann waren die Besitzer umgezogen & hatten das Pferd mitgenommen. Shadow hatte es geheißen da es komplett schwarz gewesen war. Sie betrat die Stallungen um sich die Pferde anzuschauen.Sie konnte hier 3 Pferde stehen sehen & in einer sah sie ein Mädchen.Jasmina lehnte sich gegen die Wand der Stallung drinen & sah dem Mädchen zu wie sie sich um das Pferd kümmerte. Was es ihr eigenes oder eines zur Pflege? Jasmina würde sie fragen wenn das Mädchen sie sehen würde, den sie wollte sie nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Zoe Collins
The naughty Blond
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Freedom   Fr Jun 24, 2011 5:49 am

Zoe streichelte noch eine weile ihr Pferd Freedom. es war so schön bei ihm zu sein. Erst jetzt bemerkte die Wasserbändigerin das Mädchen, was an der Wand lehnte. "Hallo." begrüßte Die Blondine sie und lächelte leicht. "ich bin Zoe und du?" fragte sie und streichelte Freedom wieder über den weichen Hals. Sie öffnete den Stall und nahm Freedoms Halfter und legte dieses dem geflecktem Pferd an. Dann nahm sie den Strick und führte Freedom aus der Box. Zoe sah die Brünette an und lächelte wieder. "ich weiß ja nicht was du jetzt vor hast, aber vielleicht willst du ja mit zur Wiese kommen?" fragte Zoe freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Box von Freedom   Fr Jun 24, 2011 11:04 am

"Hallo" grüßte Jasmina das blonde Mädchen & sah wie sie weiterhin das Pferd streichelte. "Ich heiße Jasmina aber du kannst Mina sagen das ist kürzer & einfacher" sagte Jasmina lächelnd. Dann kam sie näher als das Mädchen das Pferd aus der Box führte.
Jasmina nickte. "Sehr gerne" sagte sie & ging mit dem Mädchen mit. Bevor sie die Stallungen verließen wollte Jasmina fragen ob das Pferd ihr gehörte."Ist das deiner?" fragte Jasmina & sah den Gefleckten an. Er war wirklich schön & die blauen Augen gefielen ihr.
Nach oben Nach unten
Zoe Collins
The naughty Blond
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Box von Freedom   Sa Jun 25, 2011 12:18 am

"Ich bin Zoe. Nenn mich egal wie. Manche nennen mit Zoz, manche aber auch schlicht Z."sagte Zoe schulterzuckend. Dann seufzte sie und ging weiter, an den anderen boxen vorbei. "Sag mal, bist du neu? Und wie alt bist du?" fragte die Wasserbändigerin neugierig. Bevor sie die Stallungen verließen, fragte Jasmina noch, ob das Zoes Pferd sei. Die Blondine nickte. "Klar ist das meiner. Das ist Freedom. Den hab ich so genannt weil...." Zoe stockte. Was sollte sie jetzt sagen? Die Blondine konnte ja jetzt schlecht sagen, dass sie jemanden erschossen hatte und raus aus Italien war, dass das der Grund war für Freedoms Name. "Ich gerne draußen bin und mich frei fühle." sagte sie dann schließlich. Niemand sollte es erfahren. Niemand. Als sie die Stallungen verließen sah Zoe zum Himmel. Es nieselte leicht, was ihr sehr gefiel. Für einen kurzen Moment blieb die Wasserbändigerin stehen und schloss die Augen. Doch Freedom stubste sie sachte an, was sie dann auch wieder 'aufwachen' ließ. "Jaja Freedom." sagte sie liebevoll und lehnte sich kurz an das Pferd an. Dann gingen sie gemeinsam zur Wiese.

Tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Box von Freedom   Sa Jun 25, 2011 12:36 am

"Ich finde Zoe ist schon kurz genug" sagte Jasmina & lächelte. Dann wurde sie gefragt wie alt sie ist & ob sie neu war. "Ja ich bin neu, eben erst angekommen" sagte sie & holte dann Luft zu ihrer zweiten Antwort. "Ich bin 16 Jahre jung & du?" gab Jasmina Zoe die Antwort auf ihre Frage & setzte auch gleich eine hinterher.
Bevor sie zusammen mit Zoe die Stallungen verließ antwortete Zoe auf meine Frage die ich ihr gestellt hatte bezüglich ihres Pferdes. "Freedom ist ein schöner Name". Jasmina bemerkte das Zoe zögerte als es um die Herkunft des Namens ihres Pferdes ging. Als diese schliesslich antwortete klang es als hätte sie vorher nicht gezögert. "Ich bin auch gerne draußen vor allem wenn es regnet oder nieselt" sagte Jasmina & dann verließen sie die Stallungen.
Draußen nieselte es & Jasmina sah wie Zoe die Augen schloss & stehen blieb. Sie selbst schaute in den Himmel & ließ jeden Tropfen der fiel auf ihr Gesicht fallen. Sie mochte den regen & alles was mit Wasser zu tun hatte, eben wie eine Wasserratte oder eine Wasserbändigerin. Jasmina lächelte als sie sah wie Freedom Zoe anstupste & diese wieder zu uns sah. "Ich glaube er ist nicht so der Wassertyp" sagte sie gerade heraus & weiter gingen sie zu den Koppeln im Nieselregen.

tbc: Koppel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Box von Freedom   

Nach oben Nach unten
 
Box von Freedom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Live your Life :: C O M P O U N D :: Stallungen-
Gehe zu: