SCHOOL OF 4 ELEMENTS;
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evelyna La Cortez´

Nach unten 
AutorNachricht
Evelyna La Cortez´

Evelyna La Cortez´


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Evelyna La Cortez´ Empty
BeitragThema: Evelyna La Cortez´   Evelyna La Cortez´ Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:42 am

Steckbrief von Miss Evelyna Princess La Cortez
Evelyna La Cortez´ 44444910

Personal Things


Nachname:
La Cortez´

Vorname:
Evelyna

Rufname:
Eve, Lyna

Spitznamen:
Eve, Lyna

Geburtsort:
Manhatton

Geburtstag:
12.12

Alter:
16

Gesinnung:
Neutral-Böse

Nationalität:
Amerikanisch


My Family


Vater:
Evelyna kennt ihren Leiblichen Vater nicht, dennoch hat sie einen Stiefvater, Giovanno La Cortez´. Ihr Vater ist 42 Jahre alt und kommt aus einer Adelsfamilie, die schon seid einigen Jahren in Bulgarien lebt. Ihr Verhältniss zu ihrem Vater ist sehr gut, sie lachen und reden miteinander. Er hat allerdings auch meist sehr viel zu tun, was darauf hinausführt, dass er nicht oft Zeit hat. Giovanno adoptierte Evelyna wegen ihrem südländischen Taint, er und seine Frau konnten leider keine Kinder bekommen, daher entschlossen sie sich eines zu adoptieren, sie suchten in vielen Ländern, schließlich fiel die Wahl auf Evelyna.

Mutter:
Auch ihre Leibliche Mutter kennt Evelyna nicht. Ihre Stiefmutter heißt Isabella La Cortez´und war eine Baroness aus Bulgarien. Giovanno heiratete sie und beide wurden glücklich. Ein harter Schicksalsschlag traf die Beiden, denn sie konnten keine Kinder bekommen, so sehr sie es auch versuchten. Evelyna liebt ihre Stiefmutter sehr, sie ist die Einzige mit der sie über alles reden kann. Bei Problemen weiß Eve, dass sie immer zu ihr kommen kann.

Sonstige:
Man sollte meinen, dass an dieser Stelle nur Familienmitglieder stehen, aber was ist nun mit denen, die einem so sehr ans Herz gewachsen sind, dass man sie niemals vergessen kann? Die jenigen, die zwar nicht blutsverwand zu jemandem sind, aber dennoch zur Familie Gehören? So Jemanden gibt es in Evelynas Leben, ein Mensch, der immer in ihrem Herzen bleibt, auch wenn sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat, Matt. Die Beiden wuchsen sozusagen zusammen auf, Beide waren in einem Heim, niemand interessierte sich für das, was dort geschah. Evelyna und Matt freundeten sich an und waren von diesem Moment an unzertrennlich, Beide waren damals sehr klein und waren sich nicht bewusst, in welcher Lage sie sich befanden, aber sie wussten eines, ihre Eltern würden sie nicht wiedersehen und dies raufte sie nur noch mehr zusammen. Nach zwei Jahren allerdings kam ein harter Schlag auf die Beiden zu, denn sie wurden Adoptiert. Da Evelyna zu erst adoptiert wurde, wusste sie nicht, wohin Matt gebracht wurde. Sie konnte ihn niemals vergessen, noch bis heute handelt fast jeder Tagebucheintrag davon, wie sehr ihr jemand wie Matt an ihrer Seite fehlt, der ihr beisteht und sie vor Dingen beschützt, vor denen sie sich fürchtet.

The Way I Look Outside


Aussehen:
Evelyna hat dunkelbraune lange leicht gelockte Haare, die ihr über die Schultern fallen und braune Augen. Sie ist nicht gerade groß und sehr schlank. Sie hat eine stolze und gerade Haltung.
Evelyna hat sinnliche Lippen und eine gerade Nase. Sie wirkt nach außen hin sehr natürlich und selbstbewusst. Sie ist sich ihrem Aussehen bewusst und weiß, was Männer wollen. Sie kleidet sich meist dunkel und figurbetont, um ihre Reize zu zeigen. Allerdings merkt man ihr auch an, dass sie zu sehr an sich selbst denkt als an alle anderen, da sie manchmal Blicke zeigt, die andere runterziehen sollen und somit zeigt sie, dass sie Chefin ist und entscheidet was wann und wo gemacht wird.

Kleidungsstil:
Evelyna kleidet sich meist dunkel und figurbetont. Sie mag es, wenn sie Männer nach ihr umdrehen, denn dies bestätigt ihre Haltung zu ihrem Charakter.

Auftreten:
Evelyna wirkt arrogant, kalt und manipulativ. Sie reagiert meist abweisend, zu jenen mit denen sie nicht sprechen möchte.


You See How I Am


Charakter:
Evelyna ist einfach nur fies und gemein. Sie meckert an jedem rum, was ihr aber auch einiges an Respekt verschafft. Sie wird ziemlich schnell wütend und lässt dies an ihrem Umfeld aus. Verletztende und erschütternde Kommentare, gehören dabei zu ihrem Standardvokabular. Eve liebt ihre Rolle als unberechenbare Zicke. Niemand kann wissen, gegen wen sie als nächstes etwas hat und was sie als nächstes tut. Nur was ihr Problem ist: anstatt das die leute,die sie nicht mag, sich von ihr fernhalten, versuchen sie weiterhin Lyna für sich zu gewinnen.. Evelyna sollte man vor allem wenn sie wütend ist besser meiden, da sie auch schnell handgreiflich werden kann. Sie sollte man besser nicht zum Feind haben, denn sonst macht sie einem das Leben zur Hölle auf Erden.

Stärken:
~Überredungskunst
~Aussehen
~Manipulativ
~Modebewusstsein
~Charakterstark
~Schlau
~Intelligent
~Pflichtbewusst
~Ehrlich
~Talentiert

Schwächen:
~Zickig
~Naiv
~Vorlaut
~Unberrechenbar
~Frech
~Eingebildet
~Herrablassend
~Unverschämt
~Verliebt sich schnell
~Rastet schnell aus
~Machos

Vorlieben:
~Mode
~Kritisieren
~Kosmetik
~Geld
~Männer
~Tratsch und Klatsch
~Schuhe
~Musik
~Singen
~Tanzen


Abneigungen:
~Leute unter ihrem Niveau
~Modesünden
~Fastfood
~Insekten
~Bananen
~Streber
~Besserwisser
~Lügen

Hobbies:
~Singen
~Tanzen
~Mode
~Ausgehen
~Lesen

Important Stuff


Element:
Feuer

Beruf:
Schülerin

Klasse:
10

Wahlfächer:
Theater
Chor

My Lifetime


Lebenslauf:
Evelyna wurde in Manhatton geboren. Sie war ein glückliches Kind, bis im Alter von 7 Jahren ihre Eltern verstarben. Sie kam in ein Heim und fühlte sich nicht wirklich wohl. Anfangs blieb sie immer allein und wollte nicht gesehen werden, bis ein Junge auf sie zukam und sie fragte, was los sei. Sie erzählte ihm aus irgend einem Grund alles und freundete sich mit ihm an. Die Beiden verstanden sich auf anhieb und wurden gute Freunde. Evelyna konnte sich keinen besseren Freund als Matt vorstellen. Sie hoffte, dass sie für immer befreundet bleiben würden. Er beschützte sie vor den Anderen, die ein wenig komisch waren und auch sehr aggresiv, denn Matt hatte Einfluss auf so ziemlich jeden dort. Eve dachte sich, dass es daran lag, dass er schon so lange im Heim war. Evelyna versuchte mehrmals wegzulaufen, doch immer wieder fand Matt sie und brachte sie zurück, sagte ihr, dass alles wieder gut würde und sie zusammen adopriert wurden, wenn es soweit war. Doch es kam anders als geplant, Evelyna wurde zwei Jahre, nachdem sie ins Heim kam adoptiert und wuchs seid dem in einer reichen Adelsfamilie in Bulgarien auf. Anfangs fühlte sie sich wie eine Prinzessin, doch mit der Zeit wurde das Leben dort komisch, Erinnerungen kamen wieder. Sie vermisste Matt sehr und konnte ihn nicht vergessen, doch merkte sie auch, dass sie eine Affinität zu dem Element Feuer hatte, denn sie konnte mit bloßem Willen Feuer entfachen. Evelyna bekam eine Einladung der School of Elements und ging seid dem auf diese. Von dem reichen Leben musste sie sich dann für ein paar Jahre verabschieden, was für sie eine schwere Umstellung war. Die Schule interessierte sie zwar sehr, dennoch musste sie immer wieder an Mat denken, so schweiften ihre Gedanken im Unterricht leicht ab. Evelyna wird Matt wohl nie vergessen, sie wünscht sich nichts mehr, als ihn wieder zusehen.

Es war ein Tag wie jeder Andere, Evelyna stand auf und wollte so schnell wie möglich zu Matt. Sie ging den Flur entlang und freute sich schon darauf, was sie heute unternehmen würden. Plötzlich hielt sie eine der Mitarbeiterinnen fest. Evelyna sah sie verwundert an und legte fragend den Kopf schief. "Das sind deine Adoptiveltern, sie werden dich mit nach Hause nehmen, sie sind wie richtge Eltern", sagte die Frau und eine kleine Welt brach für Evelyna zusammen. Die Beiden nahmen sie an die Hand, Evelyna versuchte den Griff zu lösen, doch er war Anfangs zu fest, erst als sie am Treppenabsatz ankamen, konnte sie ihre Hand lösen und lief in Matts Zimmer. "Matt!", rief Eve und begann zu weinen. "Sie wollen mir mit nehmen..." Evelyna schluchzte und umarmte Matt. Sie konnte nicht glauben, dass sie jetzt, da sie sich endlich mit jemandem angefreundet hatte schon wieder von ihm getrennt wurde. Sie hing so sehr an ihm, dass die Heim Mitarbeiter jedes Mal Kampf damit hatten, sie Abends in ihr Bett zu bekommen, da sie immer bei Matt bleiben wollte, die Vorstellung, dass sie ohne ihn adoptiert wurde, war einfach grauenvoll. Evelyna weinte weiterhin und versuchte Matt zu erklären, was los war. Auch Matt war traurig, man konnte eine kleine Träne in seinen Augen glitzern sehen. Evelyna sah zu den Beiden, die nun ihre neuen Eltern sein sollten und schluckte. Sie wurde aus Matts Zimmer gezogen, dass war das letzte Mal, das sie ihn gesehen hatte.


Liebes Tagebuch,
Ich sage es dir nun schon zum tausendsten mal, aber ich kann noch immer nicht fassen, dass ich Matt nie wieder sehen werde. Es ist nun schon einige Jahre her, und doch kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Tag für Tag gehe ich dem Alltag nach, aber ich habe noch immer das Gefühl das etwas fehlt. Jemand der mich schützt und mir Beistand gibt. Die Schule gefällt mir ganz gut, aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich bereit dazu, dass Element, das mir vorherbestimmt ist zu erlernen. Meine Gedanken schweifen immer wieder ab, wie es Matt wohl geht? Ob er auch noch an mich denkt? Oder mich vielleicht ganz vergessen hat? All diese Fragen schwirren mir Tag für Tag durch den Kopf, doch eine Antwort finde ich nicht. Was soll das Ganze nur? Ich mache Mir Hoffnungen, für etwas das unmöglich ist. Jedes Mal, wenn ich den Namen Matt höre, versetzt dies mir einen ziemlichen Stich, Hoffnung flammt auf, aber auch die Angst davor, eine Enttäuschung zu verspühren, wenn es nicht der Matt ist, denn ich kenne. Ich werde die Schule ab jetzt ernster nehmen und meine Gedanken einfach darauf konzentrieren, was vor mir steht.


Other Things:

Avatarperson:
Nina Dobrev

Vorname:
Ilo

Alter:
16
Wie hast du zu uns gefunden?
Altes Elements
Charakterweitergabe:
Nein
Steckbriefweitergabe:
Nein
Setweitergabe:
Nein

Regeln gelesen?
Ja
Codewort:
I´m just me! Fire-Girl (*edit by Cayenne)


Lists


[x ] Vergebene Avatarpersonen

[x ] Vergebene Nachnamen

[x ] Zimmereinteilung


Nach oben Nach unten
 
Evelyna La Cortez´
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Wanted & Unwanted :: A C C E P T E D - C H A R A C T E R S :: Feuerbändiger-
Gehe zu: