SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logan Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Logan Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Logan Mitchell   Do Jun 16, 2011 7:55 am

Steckbrief von Logan Mitchell



Personal Things

Nachname:
Mitchell
"stammt von einem normannisch-französischen Familiennamen, der wiederum auf den Vornamen 'Michel' zurückgeht, der französischen Form von Michael."

Vorname:
Logan
"Der Name Logan stammt von einem englischen / schottischen Familiennamen, der wiederum vom Namen eines Orts mit der Bedeutung 'kleine Höhle' abgeleitet ist."

Rufname:
Logan

Spitznamen:
Logi, Loganator, Logibär

Geburtsort:
Minnesota, USA

Geburtstag:
09. März

Alter:
16

Gesinnung:
gut

Nationalität:
Amerika, Wales



My Family


Vater:
Richard Mitchell | 41 Jahre | Luftbändiger » Logan versteht sich gut mit seinem Vater. Sie gehen häufig gemeinsam zu Fußballspielen, obwohl der Sport in den USA nicht so populär ist wie beispielsweise Baseball oder Basketball.

Mutter:
Victoria Mitchell, geb. Wickham | 39 Jahre | Luftbändigerin » Typisch für eine Beziehung zwischen Mutter und Sohn geht sie Logan häufig auf den Senkel, dennoch verstehen sie sich gut.

Haustiere:
Zuhause in Minnesota hat er einen Hund namens Sparky.



The Way I Look Outside



Aussehen:
Logan hat ein schmales Gesicht, was er von seinem Vater geerbt hat. Beim Lachen, Grinsen oder Schmunzeln zeigen sich kleine Grübchen an den Mundwinkeln. Seine Augen sind ebenso dunkelbraun wie seine Haare, die jeden Morgen mit wenig Mühe gemacht werden. Seine Statur ist schlank und sportlich, er hat kein Sixpack, aber der ein oder andere Muskel ist schon zu sehen, nicht nur auf dem Bauch sondern auch an den Armen. Mit einer Körpergröße von 1.74 Metern bei einem Gewicht von 58 Kilogramm ist er gepflegter Durchschnitt.

Kleidungsstil:
Logan kleidet sich meist recht lässig, also eine Jeans, Sneakers und ein T-Shirt oder ein Hemd. Er ist kein Fan von dicken Pullovern, trägt über den Shirts aber häufig dünne Cardigans oder Sweatshirts. Modisch ist er zwar auf der Höhe, jedoch kein Mitläufer – er trägt das, was ihm gefällt.

Auftreten:
Für Menschen, die Logan nicht kennen, ist er auf den ersten Blick vermutlich ziemlich schwer einzuschätzen. Man sieht jedoch sofort, dass er kein Idiot ist, der andere herumschubst. Allerdings sieht man ihm auch die Intelligenzbestie, die in ihm schlummert, nicht sofort an. Grob gesagt, er wirkt sehr symphatisch, tritt nur manchmal etwas unselbstbewusst auf.


You See How I Am


Charakter:
Logan ist ein sehr kluger Kopf, hat jedoch die negative Eigenschaft, unter großem Druck nicht richtig denken zu können und schnell Panik zu kriegen. Er ist für Späße, Partys und Pläne immer zu haben, allerdings dabei immer realistisch und manchmal ein wenig pessimistisch. Manchmal ist er zu unentschlossen, ausserdem ist er leicht zu überreden und mitzureissen. Der Junge ist niemand, der Ärger sucht, es ist jedoch so, dass der Ärger meist ihn findet.
Logan ist ein sehr guter Freund – mit ihm kann man eigentlich über alles reden, er kann gut zuhören - und ein kleiner Sturkopf. Was er sich in den Kopf gesetzt hat, zieht er auch durch. Er ist auch dafür bekannt, immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen zu haben. Er kann nicht lange sauer auf jemanden sein, zumindest wenn diese Person nicht gerade sein größter Todfeind ist.

Stärken:
» intelligent
» fleißig
» vernünftig
» guter Freund
» sportlich / athletisch (kann einen Rückwärtssalto)
» spontan
» kreativ
» ist stets realistisch
» guter Bändiger

Schwächen:
» kann unter Druck nicht gut denken
» kriegt schnell Panik
» leicht zu beeinflussen
» leicht zu überreden
» pessimistisch
» sarkastisch
» unentschlossen
» schlechter Lügner
» hat oft Probleme mit den Nerven

Vorlieben:
» Sport
» Lesen
» seine Freunde ...
» ... und mit ihnen was zu unternehmen
» Familie
» Mädchen
» gute Noten

Abneigungen:
» Druck
» Lügner
» Angeber
» Krieg
» Klischees
» Machos
» schlechte Noten

Hobbies:
» etwas mit Freunden unternehmen
» Sport (am liebsten Fußball)
» Lesen
» Gitarre spielen
» Schwimmen



Important Stuff


Element:
Luft

Beruf:
Schüler

Klasse:
10.

Wahlfächer:
Schulmannschaften
Theater (mit Carlos gewählt um Mädchen kennen zu lernen)
Chemie

Position:
Schüler?



My Lifetime


Lebenslauf:
Geboren an einem 09. März im schönen Minnesota, wuchs Logan behütet in den vereinigten Staaten von Amerika auf. Er wurde in einem Krankenhaus als Sohn eines Amerikaners und einer walisischen Einwanderin geboren, welche beide die Fähigkeit besaßen, Luft zu bändigen. Natürlich wurde diese Kunst auch auf ihren ersten und bisher einzigen Sohn übertragen (übrigens war sein "Sandkastenfreund" Carlos ebenfalls Bändiger). Logan wuchs schon von klein auf mit dem Wissen auf, dass er diese Kräfte irgendwann trainieren würde und dass es dazu eine Schule in China gab. Im Alter von acht Jahren begann seinVater, ihm selbstständig sein Wissen weiterzugeben und ihn zu trainieren. Das war keine leichte Zeit für den Jungen: Von Natur aus war er recht fleißig und das Training kam ihm mit den Schulaufgaben in die Quere. Mit jedem Tag wuchs die Anspannung in ihm, denn er wusste ja nicht wie er sich auf dieser Schule in China integrieren würde. Häufig fragte er sich, ob dort nur Kinder mit Schlitzaugen waren, oder ob es ausser ihm und Carlos noch weitere Schüler aus anderen Ländern gab (wobei er sich ziemlich sicher war, da die Schule in China die einzige weltweit war, die einem das Bändigen lehrte). Im Alter von vierzehn Jahren war es dann Zeit, Abschied zu nehmen - von Familie, von Freunden und von Minnesota. Nur von Carlos nicht, der mit Logan gemeinsam die Reise zur "School of 4 Elements" antrat. Entgegen seiner Erwartungen fand er sich dort sehr schnell gut zurecht und verstand sich mit beinahe jedem prächtig. Mittlerweile ist Logan 16 Jahre alt, und geht den Weg auf ein weiteres Schuljahr zu.



Other Things:

Avatarperson:
Logan Henderson

Alter:
16 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
Alter Hase, im Prinzip^^

Charakterweitergabe:
Negativ

Steckbriefweitergabe:
Negativ

Setweitergabe:
Ähhm positiv xD

Regeln gelesen?
Oh yeah xD

Codewort:
I´m just me! - Air-Boy *edit by Quinn Evans



Lists
Trage dich überall ein!

[X] Vergebene Avatarpersonen

[X] Vergebene Nachnamen

[X] Zimmereinteilung



Zuletzt von Logan Mitchell am Do Jun 16, 2011 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Logan Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia
» Logan - Letzer Wolverine Film mit Jackman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Wanted & Unwanted :: A C C E P T E D - C H A R A C T E R S :: Luftbändiger-
Gehe zu: