SO LET THEM BURN.. ALL OF THEM!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Rating

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Team Account
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Das Rating   Mo Jun 13, 2011 4:18 am

Unser Board ist FSK 12 geratet, das heißt, das man sich erst anmelden darf, wenn man das 12. Lebensjahr erreicht hat. Bekommen wir raus, dass ein User nicht das 12. Lebensjahr erreicht hat, wird dieser unverzüglich gelöscht und wird eine Mail bekommen, wieso er gelöscht wurde. User, die sich anmelden, aber den Account nicht nutzen, werden nach 14 Tagen wieder gelöscht. Alle anderen Mitglieder sind willkommen, aktiv am Spielen teilzunehmen.
Gewalttätige, sexuelle und ähnliche Handlungen dürfen angedeutet werden, jedoch nicht ausgeschrieben. Ihr solltet in euren Posts immer auf Stil achten und keine detailgetreuen Beschreibungen schreiben. Andeuten bedeutet andeuten und nicht mehr: in einem Film der ab zwölf oder jünger freigegeben ist wird auch nichts Anstößiges gezeigt, führt euch das immer wieder vor Augen. Sollte es vorkommen, dass Postings mit mehr als nur angedeuteten Handlungen auftauchen, werden diese sofort gelöscht und der Verfasser bekommt eine Mahnung. Sollte der User jedoch weiterhin solche Texte verfassen wird er vom Board ausgeschlossen.

Rassismus, Missbrauch, Pornografie, zu detaillierte Sexszenen und Gewaltszenen, Freiheitsberaubung, Inzest und Totschlag sind nicht erlaubt und führen dazu, dass der User, der so etwas postet, kommentarlos und sofort gelöscht wird. [Regeln gelesen? Dann schreib in deinem Steckbrief: ...you need for Life...]

Natürlich können wir nicht wissen wie alt ihr wirklich seid, denn noch bitten wir um eure Ehrlichkeit.

_________________
An diesen Account bitte keine privaten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elements.forumieren.org
 
Das Rating
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHOOL OF 4 ELEMENTS; :: Important Things :: R U L E S and S T O R Y :: Regeln-
Gehe zu: